Nach Mod Update mehrere Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TBoy17
Posts: 8
Joined: Wed Mar 18, 2015 10:08 pm

Nach Mod Update mehrere Probleme

Post by TBoy17 »

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen einige Mods, u.a. Manuelles Ankuppeln, aktualisiert. Seitdem kann ich z.B. auf der Galgenberg 2.0 oder der Erlinger nicht mehr schlafen bzw. hängt sich das Spiel dann auf. Auch verschiedene Objekte auf sind verschwunden (Anzeige Feld-Nr. oder Standorte von Maschinen / Punkten / Gebäuden).

Nach einer Neuinstallation und ohne Mods geht es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann oder hat die gleichen Probleme?

Vielen Dank!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Nach Mod Update mehrere Probleme

Post by don_apple »

Wenn du den Mod "Crop Rotation" verwendest dann liegt es sehr wahrscheinlich an diesem Mod das du nicht mehr schlafen kannst und sich das Spiel aufhängt.

Auf der Entwicklungsseite des Mods gibt es einen aktualisierte Version des Mods die diese Probleme behebt https://github.com/bodzio528/FS22_CropR ... 0.1-hotfix
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Nach Mod Update mehrere Probleme

Post by Atomixx »

Ich hab ähnliches festgestellt, beim Schlafen hängt das Game sich auf. Zusätzlich noch den Effekt, dass ich zwar zu den einzelnen Fahrzeugen springen kann, diese sich dann aber einfach verselbständigen und sich langsam in eine random Richtung bewegen und auf nix mehr reagieren. Kennt das noch jemand?
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Nach Mod Update mehrere Probleme

Post by Seb43 »

don_apple wrote: Sun Aug 27, 2023 7:56 am Wenn du den Mod "Crop Rotation" verwendest dann liegt es sehr wahrscheinlich an diesem Mod das du nicht mehr schlafen kannst und sich das Spiel aufhängt.

Auf der Entwicklungsseite des Mods gibt es einen aktualisierte Version des Mods die diese Probleme behebt https://github.com/bodzio528/FS22_CropR ... 0.1-hotfix
DIe habe ich auch installiert. Ich versuche es jetzt mal ohne sie oder versuche es mit der neuen Version.
Post Reply