Hubschrauber in LS22 mit Joystick steuern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fares
Posts: 4
Joined: Mon Sep 11, 2023 10:26 am

Hubschrauber in LS22 mit Joystick steuern

Post by Fares »

Hallo Zusammen,

ich habe unterschiedliche Hubschraubern mod runtergeladen und installiert. Ich wollte der Hobschrauber mit einem Joystick steuern und ich könnte alles, was ich ja einstellen möchte, so wie ich es wollte, in "GAMEPADEINSTELLUNGEN" unter "FAHRZEUG - FAHREN" einstellen. Ich könnte aber das Steigen und Sinken nicht einstellen. Diese Option ist weder in "TASTATUREINSTELLUNGEN" noch in "GAMEPADEINSTELLUNGEN" vorhanden. ich kann nur mit dem linken Maustaste nach Oben fahren und mit rechten Maustaster nach unten fahren. Also weißt jemand, wie mann es machen kann? sollte irgendwas im Mod-Datei geändert werden um es zu schaffen? Ich habe auch die Mauseinstellung eingeschaut. Die Flugrichtung sind als Beschleunigen, bremsen, nach rechts steuern, nach links steuern sind als Aktionen in der Einstellungsmenu vorhanden. Eingaben bzw. Aktionen, die mit der Mause gemacht werden können bzw. müssen sowie Kamera umdrehen, könnte ich finden und entsprechend auf dem Gamepadeinstellung übertragen. Das Problem ist, dass Die Steigung und Senkung Aktion niergendwo zu finden sind und können nicht geändert bzw. anderes eingestellt werden.

Danke im Voraus
User avatar
grandpa58
Posts: 75
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Hubschrauber in LS22 mit Joystick steuern

Post by grandpa58 »

Ist das gleiche Problem wie in Deinem Beitrag mit der Drohne. Siehe dort meine letzte Ausführung dazu. Da die Mods die gleichen Scripte verwenden, kannst die Beiträge zusammenführen.
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply