John Deere CS 690 Lavendel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Post by TopAce888 »

Das Thema Freigabe. 😖 Hast du die Freigabe bereits bei Giants so eingereicht, die ist ja schon ziemlich eindeutig.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Achimobil
Posts: 202
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Post by Achimobil »

Natürlich, aber er hat denen wohl gesagt, er hätte das anders verstanden. Ich habe mit ihm jetzt über FB kontakt und er denkt darüber nach.
Ich hoffe natürlich, dass er den Mod wieder frei gibt, aber was er macht weiß er wohl nur selbst
Support für meine Mods im Discord
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Post by Albert Wesker »

Hm, ich sag mal so, im Wortlaut der NAchrichten hat er dir (so liest es sich) erlaubt den auf Lavendel umzubauen. Das muss nicht zwingend heißen dass du den auch im Modhub hochladen darfst.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Post by MichaelD. »

Ich finde das eigentlich ne ziemlich coole Sache mit dem Vollernter. Wenn man jetzt noch wüsste wie man das schön in die Map bekommt.. Achimobil sagt ja selbst das er Dinge noch anpassen musste damit es gut aussieht.. Dann würde der mit Sicherheit auch mal im Fuhrpark landen.
User avatar
Achimobil
Posts: 202
Joined: Mon Aug 02, 2021 6:06 pm
Location: Würselen
Contact:

Re: John Deere CS 690 Lavendel

Post by Achimobil »

Also ich hab nur die numBlocksPerUnit massic runter geschraubt. 0,5 oder so und dann die height und weight so lange erhöht bis es realistisch aus sah. Mehr nicht.
Die Texturen auf der NF Marsch waren dafür geeignet, wie man auf dem Bilder sieht. Das kann auf anderen Maps natürlich anders sein, wenn es andere texturen sind.
Support für meine Mods im Discord
Post Reply