Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by korn82 »

Hallo Leute
Leider ist die Map wieder aus dem Modhub für die alte Konsolengeneration verschwunden,da der Slotcount nicht ausreichte. Ich spiele die Map auf dem PC und Sie ist einfach wunderschön,für mich passt einfach alles.
Von der Couch aus spiele ich den LS22 auch. Es ist einfach schade die Map nicht auf der Konsole spielen zu können.Ja es gibt eine 1 . Version der Karte aber da sind "Schönheitsfehler" zb: Randsteine,französische Auftragsgeber, die unpassende französische Grastextur der Haut Beleron... Es sollte ja schließlich bayrisch sein. Vllt hat jemand mit dem LukasG kontrakt oder vllt liest er das hier selbst . Jedenfalls traue ich mich kaum es auszusprechen ,es wäre schön wenn irgendwie eine " light Version" der V2 Karte kommen könnte für die alten Konsolen zb ohne Dekofahrzeuge und alle Höfe weg . Ich denke viele würden sich freuen, deshalb LukasG es wäre einfach schön wenn das klappen könnte
Vielen dank Mfg korn
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by farmtycoon39 »

Hm..wieso soll er sich das antun ? Die alte Playstation ist aufm Gang in die "Pension", die neue arbeitet schon.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by korn82 »

Vllt weil er nett und freundlich ist und die ps4 noch bei abertausenden in Benutzung ist
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by Peter_Paul »

@korn82
Textur Kannste Dir doch anpassen (PC )
Und Auftraggeber nach belieben anpassen ( PC )
usw.
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
kayento
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:25 am

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by kayento »

@Peter_Paul
Er spricht von der PS4 und Du schreibst dass er es sich auf dem PC anpassen kann. *thumbsdown*
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by Peter_Paul »

kayento wrote: Fri Oct 13, 2023 12:42 pm @Peter_Paul
Er spricht von der PS4 und Du schreibst dass er es sich auf dem PC anpassen kann. *thumbsdown*
Er Spielt doch die Map auch auf PC Text erst Richtig durchlesen dann in die Tasten :gamer: :gamer: :gamer:
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by Haagele »

Peter_Paul wrote: Fri Oct 13, 2023 1:23 pm
kayento wrote: Fri Oct 13, 2023 12:42 pm @Peter_Paul
Er spricht von der PS4 und Du schreibst dass er es sich auf dem PC anpassen kann. *thumbsdown*
Er Spielt doch die Map auch auf PC Text erst Richtig durchlesen dann in die Tasten :gamer: :gamer: :gamer:
Am PC muss er auch nichts anpassen, weil er dort die V2 spielen kann... Also geht es doch um die PS4.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by farmtycoon39 »

Ja, laut Kommi hat er 2 Versionen. Eine für PC und eine für Konsolen. Und bei Letzterer fragt er sich, warum die Map nicht für die PS4 rausgekommen ist.

Vielleicht, denk ich mal, weil die PS4 dann rauchen würde. Oder die Fichthal auf der PS4 wie die Karhuvaara beim Laden den Spieler raushaut und nen CE-Fehler ins Gesicht pfeffert.

Weitere Kandidaten für die 5fer: Galgenberg und La Coronella Pro. Bei Letzterer hast komplett alles da, aber bei den Geräten kommst bald ans Limit bei der 4rer..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Fichthal V2 für ps4 (old Gen Konsole)

Post by korn82 »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 13, 2023 2:35 pm Ja, laut Kommi hat er 2 Versionen. Eine für PC und eine für Konsolen. Und bei Letzterer fragt er sich, warum die Map nicht für die PS4 rausgekommen ist.

Vielleicht, denk ich mal, weil die PS4 dann rauchen würde. Oder die Fichthal auf der PS4 wie die Karhuvaara beim Laden den Spieler raushaut und nen CE-Fehler ins Gesicht pfeffert.

Weitere Kandidaten für die 5fer: Galgenberg und La Coronella Pro. Bei Letzterer hast komplett alles da, aber bei den Geräten kommst bald ans Limit bei der 4rer..
Oh man, hast du mein Post überhaupt richtig gelesen? Mir ist klar warum die Map rausgeflogen ist auf der PS4, ich hatte sie sogar installiert gehabt und sie lief nur nicht auf neuer Farmer beim andren Modus startete sie nur war das Slotlimit erreicht und konnte nix kaufen. Nur war ich so blöd sie zu löschen danach ist mir eingefallen ,einfach alles verkaufen hätte geholfen. Deshalb meine Bitte an den Modder vllt eine abgespeckte Version zu machen oder wenigstens die erste Version mit der neuen Texturen und Missionsgebern zu ändern
Post Reply