Keine Hand

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Keine Hand

Post by Helmut99 »

Ich habe mir den Service Anhänger gegönnt. Um zu sehen, wie das Teil funktioniert, habe ich mir ein Video angesehen. Und da ist mir aufgefallen, dass, wenn man sich den entsprechenden Punkten nähert, das Hand-Symbol erscheint. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich kann zwar mittels der entsprechenden Tasten den Hänger bedienen, aber es erscheint keine Hand.

Was kann der Typ vor dem Monitor machen, damit er wieder seine Hände bekommt?

Gruß
Helmut
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: Keine Hand

Post by Peter_Paul »

Was für ein Video ?
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Keine Hand

Post by Helmut99 »

Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=K2V08I6WXrM

Ab 2:53 Minuten ist die Hand zu sehen.

Spiele auf dem PC.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Peter_Paul
Posts: 147
Joined: Tue Aug 08, 2023 5:35 pm

Re: Keine Hand

Post by Peter_Paul »

Hand ist auch nicht da
Kann aber mit ein Mod oder Script zusammenhängen was man benutzt
Um zu Helfen brauch auch ich folgende Angaben Bitte :

Was Spielst Du ? ( PC oder Konsole )

viewtopic.php?f=827&t=88665
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Keine Hand

Post by Helmut99 »

Alles klar. Danke dir. Dann kann der Typ von meinem Monitor also ausnahmsweise nichts dafür ;-)
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Re: Keine Hand

Post by TruckerBernd »

Der hat die Mod drin um schwere sachen zu heben ;)
Post Reply