Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haubi
Posts: 1244
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Haubi »

Felix F. wrote: Sun Dec 03, 2023 9:03 pm Das Jammern hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir ernten immer große Flächen ab und noch nie hat einer meiner Mietspieler gesagt – „das ist mir zu viel“!
What? Du musst dir Spieler "Mieten" :?: :biggrin2: :lol: :lol:
Haubi
Posts: 1244
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Haubi »

Lord Nighthawk wrote: Sun Dec 03, 2023 4:44 pm
Haubi wrote: Sun Dec 03, 2023 4:42 pm Ha, mir fällt jetzt gerade noch eine mögliche Lösung ein, die eigentlich sogar von Giants kommt, ich nur andersherum einsetzen würde für so Roder ohne Bunker z.b. Stichwort Güllefass. Hier kann ich ja per Hokuspokus aus den verschiedenen Ställen die Gülle ohne zu transportieren ausbringen. Andersherum würde ich also dem Roder ein gebautes Lager zuweisen, wo dann halt meine Ernte per Hokuspokus hineingelangt. Wem das gefallen würde, könnte es nutzen, wer es nicht mag einfach seinlassen. :coolnew: :lol:
Fragst du Giants? Meinen virtuellen Bunker für Solospieler wollte ja keiner :lol:
Denke bei Giants wird sich keiner für so gemeine Ideen aus der Com interessieren. :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

:lol: wann hat sich Giants denn zuletzt für Ideen und/oder Ideen (Wünsche) aus der Com interessiert ? :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 246
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by The-Alien-Paul »

Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 9:29 pm :lol: wann hat sich Giants denn zuletzt für Ideen und/oder Ideen (Wünsche) aus der Com interessiert ? :lol:
Grad gestern erst *thumbsup* :mrgreen:
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Pommfix
Posts: 1558
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Pommfix »

Lord Nighthawk wrote: Sun Dec 03, 2023 8:05 pm
Pommfix wrote: Sun Dec 03, 2023 7:38 pm
Der 4-Reiher mit Follow Me benötigt für 1,2 Millionen Liter knapp 3,5 Stunden. Der größte Teil der Com spielt auch noch Solo, im Multiplayer wenn man fliegenden Wechsel hinbekommt spart man sich vielleicht 15-20 Minuten davon.
Wo wir dann gleich beim nächsten Problem wären. Etwa 50% der Spieler hat keinen Zugriff auf mods wie follow me.
Aber es ist schön zu lesen das du bestätigst das es auch im Multiplayer scheinbar eine Qual ist zu ernten.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

The-Alien-Paul wrote: Sun Dec 03, 2023 9:32 pm
Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 9:29 pm :lol: wann hat sich Giants denn zuletzt für Ideen und/oder Ideen (Wünsche) aus der Com interessiert ? :lol:
Grad gestern erst *thumbsup* :mrgreen:
aha...:lol:
Kann nichts wichtiges sein, gab es ja in den letzten Jahren auch nix.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Haagele »

Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 9:41 pm
The-Alien-Paul wrote: Sun Dec 03, 2023 9:32 pm
Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 9:29 pm :lol: wann hat sich Giants denn zuletzt für Ideen und/oder Ideen (Wünsche) aus der Com interessiert ? :lol:
Grad gestern erst *thumbsup* :mrgreen:
aha...:lol:
Kann nichts wichtiges sein, gab es ja in den letzten Jahren auch nix.
Das Jahreszeitensystem wurde zum Beispiel auf Wunsch der Com noch vor Release überarbeitet (erweitert).
Irgendwann wurden mal die Vorspulzeiten angepasst. Ich glaube das war LS19 …
Es kommt schon immer wieder vor…

Um nur die prominentesten zu nennen

Edit. Und übrigens wurde schon mal ein bereits angekündigter Anhänger wieder gestrichen, weil ein kleiner aber lauter Teil der Com behauptet hat, dass der Kipper auf die Baustelle aber nicht in den LS gehöre. Gibt also auch negative Einflüsse durch die COM
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

Naja man kann sich auch alles etwas schön reden, mir ist nicht viel bekannt was sich wirklich auf Wunsch der Com hin geändert hat. Natürlich hat sich die Com irgendwann Jahreszeiten gewünscht, die dann als Mod kam und sehr viel später in abgeänderter Form ins Spiel übernommen worden....aber seit ich LS spiele (Okt.2013) war es das glaube ich auch schon. Aber letztlich ist es auch egal, seit Anfang 2022 bin ich eh nicht so mit Feuereifer dabei und habe ja zuletzt auch über ein Jahr ganz ausgesetzt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 246
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by The-Alien-Paul »

Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 11:02 pm Naja man kann sich auch alles etwas schön reden, mir ist nicht viel bekannt was sich wirklich auf Wunsch der Com hin geändert hat. Natürlich hat sich die Com irgendwann Jahreszeiten gewünscht, die dann als Mod kam und sehr viel später in abgeänderter Form ins Spiel übernommen worden....aber seit ich LS spiele (Okt.2013) war es das glaube ich auch schon. Aber letztlich ist es auch egal, seit Anfang 2022 bin ich eh nicht so mit Feuereifer dabei und habe ja zuletzt auch über ein Jahr ganz ausgesetzt.
:biggrin2: Da sind wir wieder beim Tunnelblick, weil Du nicht mitbekommst was sich alles auf Wunsch der Com geändert hat ( was ja immerhin über eine Millionen Spieler sind ) hat sich Deiner Meinung nach nix geändert :search:

Ich könnte die dutzende Änderungen/Anpassungen/Verbesserungen nennen die alleine im 19er bis jetzt im 22er auf Anregung der Com passiert sind.
Und die Sachen haben weitaus tiefer gehende Auswirkung als denn Fahrzeug xyz.

Die Deutsche Com ist nicht der Mittelpunkt der LS Com, der einzelne Spieler nicht der Mittelpunkt jedes Wunsches/Verbesserungsvorschlags/Kritik, aber die Summe aus allem bewirkt eine Menge und wie mehrfach gesagt, Giants hört zu und reagiert ( im Rahmen ihrer Möglichkeiten )

- edit -
Ich wundere mich über mich selber, dass ich zur Zeit soviel im Forum schreibe, wo doch bekannt ist das sich bis auf wenige Ausnahmen der Großteil der Destruktiven Spielerschaft das als Ventil nutzt, statt in zB persönlichen Gesprächen wirklich etwas zu verändern/teilzuhaben.
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

The-Alien-Paul wrote: Sun Dec 03, 2023 11:12 pm [...]
- edit -
Ich wundere mich über mich selber, dass ich zur Zeit soviel im Forum schreibe, wo doch bekannt ist das sich bis auf wenige Ausnahmen der Großteil der Destruktiven Spielerschaft das als Ventil nutzt, statt in zB persönlichen Gesprächen wirklich etwas zu verändern/teilzuhaben.
:lol: :lol: :lol: das ist der Witz des Jahrhunderts, weil dir die die Meinung der meisten Forenuser nicht gefällt sind wir destruktiv.

Aber fast noch besser ist der Witz mit den persönlichen Gesprächen....mit wem denn ? :lol: :lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 246
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by The-Alien-Paul »

Mister-XX wrote: Sun Dec 03, 2023 11:21 pm
The-Alien-Paul wrote: Sun Dec 03, 2023 11:12 pm [...]
- edit -
Ich wundere mich über mich selber, dass ich zur Zeit soviel im Forum schreibe, wo doch bekannt ist das sich bis auf wenige Ausnahmen der Großteil der Destruktiven Spielerschaft das als Ventil nutzt, statt in zB persönlichen Gesprächen wirklich etwas zu verändern/teilzuhaben.
:lol: :lol: :lol: das ist der Witz des Jahrhunderts, weil dir die die Meinung der meisten Forenuser nicht gefällt sind wir destruktiv.

Aber fast noch besser ist der Witz mit den persönlichen Gesprächen....mit wem denn ? :lol: :lol: :lol:
Danke dass du direkt das Beispiel für meine Aussage bringst :-)
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

Nichts zu danken...man immer wieder mal über Leute im Netz oder im relalen Leben schmunzeln, die alles und jeden der eine andere Meinung haben als destruktiv bezeichnen.....so schmunzel auch ich über dich.:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Meckel34 »

Überlegt mal, woran Alien-Paul arbeitet und was es da logischerweise für Hürden gibt/gab. Dass Giants da viele Anregungen und Wünsche umgesetzt hat, sollte doch klar sein. Und das ist dann ja bei weitem noch nicht alles...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Lord Nighthawk »

The-Alien-Paul wrote: Sun Dec 03, 2023 11:12 pm Ich wundere mich über mich selber, dass ich zur Zeit soviel im Forum schreibe, wo doch bekannt ist das sich bis auf wenige Ausnahmen der Großteil der Destruktiven Spielerschaft das als Ventil nutzt, statt in zB persönlichen Gesprächen wirklich etwas zu verändern/teilzuhaben.
Du warst noch nie im World of Tanks Forum. DAS ist destruktiv und toxisch, selbst wenns hier mal etwas heißer hergeht kommt das nach meiner Erfahrung nicht über spielende Kätzchen hinaus im Vergleich dazu.

Und schön das du persönliche Gespräche bekommst, ich irgendwie nie. Hab aber auch nicht die Möglichkeit für Events um die halbe Welt zu reisen, bleibt mir also nur das Forum. Tjoooo......
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Mister-XX »

Meckel34 wrote: Mon Dec 04, 2023 12:18 am Überlegt mal, woran Alien-Paul arbeitet und was es da logischerweise für Hürden gibt/gab. Dass Giants da viele Anregungen und Wünsche umgesetzt hat, sollte doch klar sein. Und das ist dann ja bei weitem noch nicht alles...
Natürlich baut Alien-Paul immer wieder an sehr vielen schönen Sachen für den LS und dafür bin ich (wie die meisten anderen auch) Ihm sehr dankbar. Aber was hat das mit dem hier diskutierten DLC und seinem Inhalt zu tun ? Oder mit dem LS an sich ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply