Boden ist Schwarz

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fleishi
Posts: 3
Joined: Sun Dec 10, 2023 5:00 pm
Location: Deutschland

Boden ist Schwarz

Post by Fleishi »

Bei mir ist das so wenn ich in eine Welt gehe oder eine neu starte ist der komplette Boden schwarz. Ich hab da schon was nachgelesen und man soll den shader_Cache löschen aber ich habe diesen Ordner nicht, ich habe das aber auch über Giants direkt runtergeladen.
Also meine Frage wie kann man das anders beheben oder wie kann ich sonst an den Ordner rankommen?
anthu
Posts: 4994
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Boden ist Schwarz

Post by anthu »

Ist das eine map mit einem alten shader?
Das muss dann der modersteller ausbessern, oder wie gut kennst du dich mit notepad aus?
Lg
Andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Boden ist Schwarz

Post by TopAce888 »

War das mit dem Shader-Fehler nicht so, dass der Boden dann durchsichtig ist? Das hört sich für mich eher nach fehlender Bodentexturen an, bzw. die Textur wird in der Map nicht gefunden. Um welche Karte handelt es sich denn?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Fleishi
Posts: 3
Joined: Sun Dec 10, 2023 5:00 pm
Location: Deutschland

Re: Boden ist Schwarz

Post by Fleishi »

Es handelt sich um die Karte Ostseeküste 2022 nur das Problem haben meine anderen Mitspieler nicht, und mit notepad kenne ich mich garnicht aus leider.
Fleishi
Posts: 3
Joined: Sun Dec 10, 2023 5:00 pm
Location: Deutschland

Re: Boden ist Schwarz

Post by Fleishi »

Ich habe jetzt einfach mal alle Mods gelöscht die seitdem ich das Problem habe ich runtergeladen habe und die das eventuell verursacht haben und hab direkt nochmal mit aussortiert und nun geht es wieder.
ICH SEHE WIEDER BODEN
Danke für die Hilfe
Post Reply