Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bardino
Posts: 26
Joined: Wed Apr 19, 2023 9:12 am

Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Bardino »

Ich finds schade das es für den Reform Muli nur ein Ladeakregat ind eine Pritsche giebt, nützt mir persöhnlich nix. Und das Aufbauten pack passt auch nicht wirklich schiebt sich in den Transporter. Würde mich freuen wenns diese beide Sachen auch noch kommen würden. Hab wieder auf den Lindner gewechselt ich als Reform Fan.
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by DönëR »

Bardino
Posts: 26
Joined: Wed Apr 19, 2023 9:12 am

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Bardino »

Ja aber passt leider auch nicht schiebt genau gleich in die Kabine
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9065
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab das Aufbauten-Pack beim Reform Muli getestet und alles hat gepaßt. Nix hat in den Transporter geschoben. Du mußt vllt. schauen, wenn unten "Aufbauten-Pack Mod" steht, dann hast du das richtige Teil für den Muli.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Emanuel83
Posts: 994
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Emanuel83 »

Nein, die glitchen auch rein in den Reform, man muss halt einfach genau schauen. Bardino hat schon recht.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9065
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by farmtycoon39 »

Hm.. kA, auf welcher Plattform der spielt, ich hab das Problem auf der PS5 nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bardino
Posts: 26
Joined: Wed Apr 19, 2023 9:12 am

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Bardino »

Spiele auf Pc
User avatar
Emanuel83
Posts: 994
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Emanuel83 »

Bardino wrote: Fri Jan 05, 2024 10:23 am Spiele auf Pc
Auf die Info von Farmi habe ich mir die Sache genauer angesehen.
Das Problem ist Manual Attach. Ohne wird z.B. der Mistral korrekt aufgesetzt...
Ich muss mir das mal ansehen, mM. sollte der manual Attach die gleichen Joints verwenden als ohne, aber dem scheint nicht so...

Edit:

Hier ohne Manual Attach (aus in den Optionen)
Image
Hier mit Manual Attach mit Fehler
Image
Derzeitige Lösung, schalte Manual Attach für das Abkuppeln für den Reform aus... leider haben manche Mods hier Probleme mit manual Attach... wenn ich mal Zeit habe schaue ich da mal rein, aber lösen müssen das die Modder vom Aufbauten Pack...
Image
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9065
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by farmtycoon39 »

Dann hast n Modkonflikt.. da beißt sich ein Mod rein. Vielleicht hast was vorne angehängt, was dann den Glitch verursacht. Vllt. ein Frontmähwerk oder so. Kenn ich, hab ja bei der Anhängerkupplung für Häcksler auch sowas.. da darf man vorher nix dranhängen, bevor man die Anhängerkupplung montiert. Vor dem Speichern gilt auch, alles abzukuppeln, dann zu speichern. Und auch ein Silo von der OmaTana hat mir mal im 19er auf der Italia ein Modkonflikt beim Claas-Häcksler verursacht.

Würd das Modpack inkl. dem Muli auf ner Standardmap ohne weitere Mods testen und dann Stück für Stück die Mods reinholen und weiter schauen. Ist da ein Mod dabei, der den Fehler verursacht, gleich entfernen und weitermachen.

Oh, da war der Kollege schneller.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bardino
Posts: 26
Joined: Wed Apr 19, 2023 9:12 am

Re: Miststreuer und Güllefass fürn Reform

Post by Bardino »

Danke für die Hilfe war Manual attache
Post Reply