LS22 Kandelin: Feld 24 kann kein CP-Kurs generiert werden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: LS22 Kandelin: Feld 24 kann kein CP-Kurs generiert werden

Post by Atomixx »

BillyMais wrote: Wed Dec 27, 2023 12:56 am Und einen Feldrandkurs in der Helfer-Karte zu setzen per Maus geht auch nicht? Damit könnte man das Feld auch aufteilen in mehrere Sektionen und es Stück für Stück abarbeiten. Habe die Kandelin noch nicht gespielt, aber das klingt so interessant, dass ich die Karte mal ausprobieren werde.
Habs jetzt in zwei Schläge mittels Feldrandkurs geteilt, jetzt löppts!

Hab auch gleich noch etwas "Flurbereinigung" im Norden betrieben und die ganz krummen Felder zu zwei größeren Schlägen á 80 ha zusammen gefasst.
omele 62 wrote: Wed Dec 27, 2023 8:30 am Morgen
hab gerade auf einem DC gesehen das da jemand einen Kurs mit CP generieren konnte. Waren 3 Vorgewende a 9 Meter und hat fast 11 Minuten gedauert.
Von was ist denn eigentlich die Berechnungszeit abhängig? An Dampf fehlts meinem System nämlich eigentlich nicht. Dann war ich wohl zu ungeduldig, bzw. Win11 hat dann immer gemeckert, dass das Programm nicht mehr reagiere.

Btw: Ist die Kandelin wieder ausm Modhub verschwunden? Jedenfalls seh ich sie nimmer?
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: LS22 Kandelin: Feld 24 kann kein CP-Kurs generiert werden

Post by Atomixx »

Also, ich konnte auf dem großen Feld 24 doch einen CP-Kurs erzeugen (3 Vorgewende, 12m Arbeitsbreite, keine Reihen ausgelassen). Hat auch ein paar Minuten gedauert, war vorher wohl zu ungeduldig.
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
User avatar
Cassy Blair
Posts: 6
Joined: Mon Aug 08, 2022 5:22 pm

Re: LS22 Kandelin: Feld 24 kann kein CP-Kurs generiert werden

Post by Cassy Blair »

@Haubi ja und nun mach die Rechnung nochmals mit einer 4x Map, dann sind es schon keine 3 Achtel mehr. Außerdem hat sich der Mapper so gut es ging an realistische Vorgaben gehalten, wie es eben dort in der Region aussieht und die Felder sind nun mal so groß.

Image
Post Reply