Agritechnica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Jetzt wartet mal ab, das geht ja nicht so einfach, wie ihr denkt. Nicht jeder Hersteller ist gleich Feuer und Flamme, daß seine Erfindung in den LS wandert. Der eine oder andere Hersteller muß evtl. noch überzeugt werden. Und das kann sich hinziehen.

Das Jahr bis zum November und dem möglichen neuen Teil ist gerade mal 2 Wochen alt, da kann noch viel passieren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Eische
Posts: 3822
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Agritechnica

Post by Eische »

thomas bauer 50 wrote: Fri Jan 12, 2024 12:33 pm Gibts es irgendwie noch Hinweise das die Aritechnika Mods noch in den Modhub kommen irgendwo stand mal das diese Nach der Agritechnica kommen werden aber das ist schon etwas Her ?
Ich kann mich an keine Ankündigung von offizieller Seite erinnern, dass die Agritechnica Maschinen irgendwie veröffentlicht werden.
Das war lediglich eine Vermutung von Experten aus der Community.

Vielleicht kommen sie noch für den LS22, vielleicht aber auch nicht. Wir Spieler haben ja kein Anrecht drauf, also warum darüber den Kopf zerbrechen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Merrlin
Posts: 1721
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Agritechnica

Post by Merrlin »

Vielleicht kommt ja auch ein Agritechnica DLC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Merrlin wrote: Fri Jan 12, 2024 5:02 pm Vielleicht kommt ja auch ein Agritechnica DLC
Na, dann träum mal brav weiter.. 😁😂🤣 Ich glaub nicht, daß da was Modmäßiges in punkto Agritechnica kommt. Derweil kommt ja das Strohbergungs-Add on im Laufe diesen Monats raus. Und danach is weiter Funkstille, vermute ich
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Agritechnica

Post by Albert Wesker »

@farmtycoon39
Das stimmt mit der Funkstille. ^^

Aber wenn ich ehrlich bin sind die 11 Monde bis zu einem evtl neuen LS auch wieder so schnell rum wie es das vergangene Jahr war. :D
Merrlin
Posts: 1721
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Agritechnica

Post by Merrlin »

Naja, es liegt halt schon im Bereich des Möglichen:
-Giants hat passende Modelle gebaut
-Die QA scheint recht beschäftigt zu sein
-Die Com würde es feiern
-Marketingmäßig würde es Hype schaffen bzw. den LS wieder in Magazine bringen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica

Post by farmtycoon39 »

Da fällt mir was ein.. es gab keine direkten Mods, aaaber einige Anhänger von Annaburger haben Agritechnica-Sonderlackierungen erhalten. Man konnte, wenn man will, die Sonderlackierungen konfigurieren und so tun, als kämen die frisch von der Agritechnica.. ;) Hab eben da eine Seite auf FB durchstöbert und dann ist mir ein Foto aufgefallen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
thomas bauer 50
Posts: 29
Joined: Mon May 22, 2023 12:31 pm

Re: Agritechnica

Post by thomas bauer 50 »

Der neue CR 11 gab es als Mod auf der Agritechnika als Mod zum Testen dazu in Drei Farben habe in FB gelesen das dieser und der S6 MF so wie der 600 Fendt In den Modhub kommen werden der CR 11 in New Holland Gelb , in Tarnfarbe als Erlenkönig und in der Exclusiven Ferrari Gold Edition ! ist aber schon ne weile Herr !
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Agritechnica

Post by Darthbot »

Nicht alles was Giants für Messen entwickelt kommt auch in den LS als Mod. Sie haben auch für eine Agritechnica einen Simulator entwickelt um den Besuchern die neue Joystick Steuerung des Fendt zu zeigen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply