Ruckeln seit Patch 1.13.1.1

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
cokeman5
Posts: 1
Joined: Mon Jan 29, 2024 7:40 pm

Ruckeln seit Patch 1.13.1.1

Post by cokeman5 »

Moin miteinander , seit dem Patch 1.13.1.1 ruckelt es auf unserem Server von Nitrado beim fahren. Lenkbewegungen und laufen klappt ohne ruckeln. Meißtens geht es die erste Stunde und wird dann langsam mehr bis gar nichts mehr geht . Das ist erst seit dem Patch so .Ich glaube nicht das wir zu viele Mods drin haben wir sind auch nur zu dritt , damit sollte der Server ja kein Problem haben. Cpu vom Server läuft zwischen 90 und 100%. Bei Ram steht 2.7 gb. Vielleicht kann uns jemand helfen das Problem zu finden . Ich wollte erst den alten Patch wieder laden aber den finde ich leider nicht mehr - Umso mehr Spieler dazu kommen umso mehr Laggt es ist uns noch aufgefallen Danke schonmal im Voraus !
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Ruckeln seit Patch 1.13.1.1

Post by chri5tu5 »

Nitrado halt 🤣

90-100%? Wenn mehr Spieler hinzu kommen, wird es schlimmer? 🙄
Warte, wenn Du selbst nicht drauf kommst...
Also mein Server läuft bei 25-50%.

Logdatei fehlt, wie immer!
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 452
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Ruckeln seit Patch 1.13.1.1

Post by Crash Bandicoot »

Zurück Patchen geht immer Einfach nur die Version aus suchen zb. Fehler Prüfen vom Spiel da kann man das Einstellen welche Version
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply