Benutzten Key sehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Xeodora
Posts: 4
Joined: Sun Dec 12, 2021 9:13 am

Benutzten Key sehen

Post by Xeodora »

Hallo, kann ich irgendwo den Key sehen, den ich zum installieren benutzt habe? Haben das Spiel 2mal und möchte jetzt nicht aus versehen den gleichen nochmal nutzen, hoffe daher, daß ich irgendwo sehen kann, welchen ich benutzt habe 🙈 Lieben Dank!
Haubi
Posts: 1247
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Benutzten Key sehen

Post by Haubi »

No, kannste nicht sehen. Kannst aber auch mit einem auf mehreren PCs installieren, sofern halt immer nur einer genutzt wird. Mache ich selber auch so. Wenn zweimal das Spiel mit dem gleichen Key im MP auftaucht, dann gibts Probleme, sonst nicht. Kannst also im MP testen, ob zweimal der gleiche verwendet wurde. Falls ja, im My Games Ordner die .dat Dateien löschen und Spiel starten, dann mit dem anderen halt aktivieren. Oder gleich auf dem Rechner wo es schon aktiviert ist die .dat Dateien löschen, neu aktivieren, dann weißt ja welchen Code verwendet hast.
Xeodora
Posts: 4
Joined: Sun Dec 12, 2021 9:13 am

Re: Benutzten Key sehen

Post by Xeodora »

Tausend Dank!!
Post Reply