Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

T4xs wrote: Wed Apr 03, 2024 1:56 pm https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Finde ich schön das jemand die Idee umgesetzt hat nen laden als Produktion laufen zu lassen. Grade bei kleinen verkaufstellen fand ich das immer befremdlich das man unendlich Material abladen kann.

Toll gemacht von OmaTana
Klasse ,dankeschoön für den Tip die werde ich mir auch mal ansehen.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
OmaTana
Posts: 757
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by OmaTana »

T4xs wrote: Wed Apr 03, 2024 1:56 pm https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Finde ich schön das jemand die Idee umgesetzt hat nen laden als Produktion laufen zu lassen. Grade bei kleinen verkaufstellen fand ich das immer befremdlich das man unendlich Material abladen kann.

Toll gemacht von OmaTana
Danke :-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
icewolf72
Posts: 829
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by icewolf72 »

und schon is die offlum durchgeflogen, lade keine karte wo kostenpflichige dlc gebraucht werden. und dann noch gefuhlte 30 zusatzmods, nei9n danke
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Goldviper »

icewolf72 wrote: Wed Apr 03, 2024 5:02 pm und schon is die offlum durchgeflogen, lade keine karte wo kostenpflichige dlc gebraucht werden. und dann noch gefuhlte 30 zusatzmods, nei9n danke
Zwingt dich auch keiner dazu
icewolf72
Posts: 829
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by icewolf72 »

sagt ja auch keine is ja nur meine meihnung. wobei ich die landersum echt geil fande damals.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 423
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Crash Bandicoot »

icewolf72 wrote: Wed Apr 03, 2024 5:02 pm und schon is die offlum durchgeflogen, lade keine karte wo kostenpflichige dlc gebraucht werden. und dann noch gefuhlte 30 zusatzmods, nei9n danke
Das sehe Ich auch zum 1. mal das ein DLC gebraucht wird für eine Map das muss ja nicht sein
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
derhelge
Posts: 255
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by derhelge »

Das DLC wird zwar in der Beschreibung erwähnt, aber wirklich Pflicht ist es nicht. Man kann die Karte auch ohne laden. Ob dann im Spiel merklich Bauteile fehlen, ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber die Map nur grob überflogen.


Edit: Leider fehlen dann im Spiel doch etliche Sachen, ganze BGAs, auch Teile auf den Höfen. Daher muss man wohl sagen: Schlecht gemacht.
icewolf72
Posts: 829
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by icewolf72 »

genau das is das problem, ohne dlc keine bga´s hab se jetzt doch malgeladen und getestet, nur ohne bga sinnlos. nund dann diese mini engen strassen? met mal ne 6250 mit hänger kommt da wirklich rum. ansonsten echt schöne map. naia evtl doch auf oldtimer umsteigen und kleiner trecker. und das dumme dlc kaufen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Na, dann bau dir ne Map mit ner Flugzeuglandebahn als Fahrstraße.. 🤣🤣🤣😂😂😁 Dann hast Platz genug.. *rofl* *lol*

Zuuuu schade, daß die Offlum ned für Konsolen is. Hätt die gern angeschaut. Maps mit "Mini-Straßen" sind genau meins.. Hmmm...da hätt ich ne Idee a la "Wickie".. ich werfe den 19er an, schmeiße alles Unnötige raus, installiere die Ellerbach und spiel abwechselnd mit dem 22er die Map im 19er, inkl. Mods natürlich, bis die 22er-Version kommt..

Mal schaun, ob ich es mache.. *muahahahahahaaaaa*

Aaaaaber da fällt mire ein: hab ja die Nordermarsch und die NM Reloaded..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Wed Apr 03, 2024 7:44 pm Na, dann bau dir ne Map mit ner Flugzeuglandebahn als Fahrstraße.. 🤣🤣🤣😂😂😁 Dann hast Platz genug.. *rofl* *lol*

Zuuuu schade, daß die Offlum ned für Konsolen is. Hätt die gern angeschaut. Maps mit "Mini-Straßen" sind genau meins.. Hmmm...da hätt ich ne Idee a la "Wickie".. ich werfe den 19er an, schmeiße alles Unnötige raus, installiere die Ellerbach und spiel abwechselnd mit dem 22er die Map im 19er, inkl. Mods natürlich, bis die 22er-Version kommt..

Mal schaun, ob ich es mache.. *muahahahahahaaaaa*

Aaaaaber da fällt mire ein: hab ja die Nordermarsch und die NM Reloaded..
Die Offlum Map soll ja auch noch für die Konsolen kommen 😍😉👍
Ich freue mich da schon sehr drauf.
Kann ich endlich mal mein Pumps&Hoses DLC benutzen.😉👍

Sonst Spiel die Ostseeküste die ist auch sehr schön.😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
PapaHotel
Posts: 386
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by PapaHotel »

vlnjacki wrote: Thu Apr 04, 2024 11:11 am
farmtycoon39 wrote: Wed Apr 03, 2024 7:44 pm
[...]
Zuuuu schade, daß die Offlum ned für Konsolen is. Hätt die gern angeschaut. Maps mit "Mini-Straßen" sind genau meins.. Hmmm...da hätt ich ne Idee a la "Wickie".. ich werfe den 19er an, schmeiße alles Unnötige raus, installiere die Ellerbach und spiel abwechselnd mit dem 22er die Map im 19er, inkl. Mods natürlich, bis die 22er-Version kommt..
[...]
Die Offlum Map soll ja auch noch für die Konsolen kommen 😍😉👍
Ich freue mich da schon sehr drauf.
Kann ich endlich mal mein Pumps&Hoses DLC benutzen.😉👍
[...]
Ohne mich näher damit beschäftigt zu haben gehe ich aufgrund der Diskussion hier im Forum davon aus, dass die Bewertung von 3,7 Sternen daher rührt, dass die Leute ohne Pumps n`Hoses DLC pi** sind? Oder hat die Karte irgendwelche anderen Mankos, von denen man wissen sollte?
Konsolero - XBox Series X
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

vlnjacki wrote: Thu Apr 04, 2024 11:11 am

Die Offlum Map soll ja auch noch für die Konsolen kommen 😍😉👍
Ich freue mich da schon sehr drauf.
Kann ich endlich mal mein Pumps&Hoses DLC benutzen.😉👍

Sonst Spiel die Ostseeküste die ist auch sehr schön.😍👍
Öha, echt ? Na, da bin ich gespannt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 04, 2024 12:38 pm
vlnjacki wrote: Thu Apr 04, 2024 11:11 am

Die Offlum Map soll ja auch noch für die Konsolen kommen 😍😉👍
Ich freue mich da schon sehr drauf.
Kann ich endlich mal mein Pumps&Hoses DLC benutzen.😉👍

Sonst Spiel die Ostseeküste die ist auch sehr schön.😍👍
Öha, echt ? Na, da bin ich gespannt.
Ob für Alle Konsolen weiß ich nicht ,weiss ja nicht wie viele Slots die verbaut hat.
Kann aber sein für Alle Konsolen lassen wir uns mal überraschen 😍😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

PapaHotel wrote: Thu Apr 04, 2024 11:43 am
vlnjacki wrote: Thu Apr 04, 2024 11:11 am
farmtycoon39 wrote: Wed Apr 03, 2024 7:44 pm
[...]
Zuuuu schade, daß die Offlum ned für Konsolen is. Hätt die gern angeschaut. Maps mit "Mini-Straßen" sind genau meins.. Hmmm...da hätt ich ne Idee a la "Wickie".. ich werfe den 19er an, schmeiße alles Unnötige raus, installiere die Ellerbach und spiel abwechselnd mit dem 22er die Map im 19er, inkl. Mods natürlich, bis die 22er-Version kommt..
[...]
Die Offlum Map soll ja auch noch für die Konsolen kommen 😍😉👍
Ich freue mich da schon sehr drauf.
Kann ich endlich mal mein Pumps&Hoses DLC benutzen.😉👍
[...]
Ohne mich näher damit beschäftigt zu haben gehe ich aufgrund der Diskussion hier im Forum davon aus, dass die Bewertung von 3,7 Sternen daher rührt, dass die Leute ohne Pumps n`Hoses DLC pi** sind? Oder hat die Karte irgendwelche anderen Mankos, von denen man wissen sollte?
Ich weiß bisher so von keinen Mankos ,und Pumps & Hoses DLC habe ich ja.
Wenn nur deswegen die Bewertung darauf ruht das wäre traurig und schade.
Ich selbst kann nur hoffen und mir wünschen das sie auch auf den Old Gen Konsolen kommt.🍀🤞Werde sie mir dann definitiv runterladen ,anschauen und spielen.
Was man so in den Videos sieht sieht sehr gut aus.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
freddykr
Posts: 24
Joined: Mon Jul 10, 2023 8:29 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by freddykr »

PapaHotel wrote: Thu Apr 04, 2024 11:43 am Ohne mich näher damit beschäftigt zu haben gehe ich aufgrund der Diskussion hier im Forum davon aus, dass die Bewertung von 3,7 Sternen daher rührt, dass die Leute ohne Pumps n`Hoses DLC pi** sind? Oder hat die Karte irgendwelche anderen Mankos, von denen man wissen sollte?
Das was ich so bisher gesehen/gelesen habe:
- Wenn man Gebäude auf den Höfen entfernt, bleiben Dekoobjekte in der Luft schweben. Deko ist generell nicht entfernbar
- Beim Händler kann man nur kleine Geräte bestellen. Alles was größer ist (Mähdrescher, Rübernroder, Längere Anhänger) spawnen halb im Gebäude. Schneidwerke liegen mit der Aufnahme direkt an der Gebäudewand.
- Im Baumenü gibt es keine Bäume und Pflanzen
- Und natürlich - ein Kauf-DLC als Voraussetzung zu machen, kommt natürlich nicht gut an

Sieht man hier alles auch im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KpBfF6FQ75k
Post Reply