Lenkrad + X?, wie bewegt ihr euch zu Fuss

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
hbirger77
Posts: 1
Joined: Sat May 11, 2024 1:46 pm

Lenkrad + X?, wie bewegt ihr euch zu Fuss

Post by hbirger77 »

Hallo zusammen
Ich besitze ein Logitech G923 und möchte gerne noch etwas aufrüsten. Zur Wahl stehen 2 Farmsticks (erstmal einer) oder das Saitek-Panel.
Gibt es bei einer der beiden Möglichkeiten eine gute Lösung für die Bewegung zu Fuss? Das G923 Lenkrad hat ja keine 2 Sticks wie ein Gamepad. Könnte man, wenn man zwei Farmsticks hat, die kleinen Sticks darauf wie die beiden Sticks von einem Gamepad nutzen? Also den linken zum laufen und den rechten zum umschauen?
Ich habe zwar auch noch nen XBOX One Controller, aber so langsam werden es dann etwas gar viele Controller für ein Game, wenn ich das Gamepad noch zusätzlich für die Bewegung zu Fuss nutzen möchte.
Wie macht ihr das so? Ich nehme an, es haben viele von euch ja ein Lenkrad aus Hauptcontroller, oder?
T4xs
Posts: 2737
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Lenkrad + X?, wie bewegt ihr euch zu Fuss

Post by T4xs »

Ich nutze für die Interaktion zu Fuß nen PS4 Controller, trotz Lenkrad, zwei seitenkonsolen und zwei Joysticks
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply