[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Fendto »

Bei meiner Klassiker Map braucht ihr eine Sounddatei aus Ls 11 welche und wohin die muss steht in der log, sonst habt ihr keinen Glockenschlag der Kirche und den error in der log. Ich hatte es vergessen mit anzugeben und MadMax liest ja keine PN`s.

mfg
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
borutcebulj
Posts: 13
Joined: Wed Aug 12, 2009 12:40 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by borutcebulj »

In the rules is clearly stated, quote:"Entry: A person may only enter once, either as an individual or as part of a team." ... yet there are 2 mods from BM-Modding (Fortuna and Unimog 1600), 2 mods from fruktor (Fendt 936 and Zunhammer 18500 PU) and 2 mods from Bluebaby210 (Neues Design für den PDA and All​rounder).
I think it is unfair to others as they have more chance of winning the price as the others and should be disqualified from the contest.
Treckermanie
Posts: 17
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:31 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Treckermanie »

wollte ebent mal den mod testen das Lohnunternehmen,nur leiter megte ich das der mod ja nur auf der Standartmap geht was ich sehr Schade finde.
derhelge
Posts: 255
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by derhelge »

An Stelle von Giants würde ich ab sofort keinen Contest mehr veranstalten, keine Modhub mehr betreiben, keinen Support mehr leisten und keine Patches mehr entwickeln.
Der Kindergarten, der hier im Forum zu bestaunen ist, wäre mir einfach zu blöd.
User avatar
Mofi
Posts: 126
Joined: Sun May 16, 2010 2:29 am
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Mofi »

Treckermanie wrote:wollte ebent mal den mod testen das Lohnunternehmen,nur leiter megte ich das der mod ja nur auf der Standartmap geht was ich sehr Schade finde.
Den Hinweis richtig lesen hilft. ;)
Der LU Mod funktioniert nur auf Maps bei denen die Felder kaufbar sind.
Hinweis: Auf dieser Map kann es möglichweise zu Problemen kommen, falls die Felder nicht kaufbar sind. Der LU Mod kann Aufträge nur auf kaufbaren Feldern erteilen. Sollte es zu Problemen kommen, probieren sie die standart Map Hagenstedt
borutcebulj wrote:In the rules is clearly stated, quote:"Entry: A person may only enter once, either as an individual or as part of a team." ... yet there are 2 mods from BM-Modding (Fortuna and Unimog 1600), 2 mods from fruktor (Fendt 936 and Zunhammer 18500 PU) and 2 mods from Bluebaby210 (Neues Design für den PDA and All​rounder).
I think it is unfair to others as they have more chance of winning the price as the others and should be disqualified from the contest.
1 person per mod.
1 person can work at more then 1 Mod.

A team can submit more than one mod, when only 1 mod per person is submitted.


MfG
MfG
Mofi


Image
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

borutcebulj wrote:In the rules is clearly stated, quote:"Entry: A person may only enter once, either as an individual or as part of a team." ... yet there are 2 mods from BM-Modding (Fortuna and Unimog 1600), 2 mods from fruktor (Fendt 936 and Zunhammer 18500 PU) and 2 mods from Bluebaby210 (Neues Design für den PDA and All​rounder).
I think it is unfair to others as they have more chance of winning the price as the others and should be disqualified from the contest.
Zitat from MadMax

- Kann ich auch in mehreren Teams arbeiten? zum Beispiel ich arbeite an 2 Mods als Ingamer, aber diese werden von den Moderstellern eingeschickt, wäre das noch zulässig?
-- Man kann für mehrere Teams arbeiten, jedoch nicht mehrere Mods von einer Person einsende

Kann das vlt jemand für ihn in Englisch übersetzen?
Stihl660
Posts: 87
Joined: Sat Feb 23, 2013 10:00 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Stihl660 »

belgique profonde v2 bisher bester mod der maps. übelst geil
Stolli1996
Posts: 92
Joined: Sat Jul 27, 2013 9:36 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Stolli1996 »

^würde gerne voten jedoch kommt da immer sie haben bereits gevotet das habe ich aber noch nicht gemacht. Weiß einer woran das hängen kann
User avatar
Daniel007
Posts: 142
Joined: Wed Nov 30, 2011 6:56 am
Location: Heide (S-H)
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Daniel007 »

rafftnix wrote:
Daniel007 wrote: Das ein Mod der jetzt eingesendet wurde durch eine zweite Version ohne Fehler ersetzt wird ist ausgeschlossen oder?
Selbst wenn jemand, der technisch die Berechtigung hat, das machen würde (kann ich mir nicht vorstellen) und es intern niemandem auffallen würde (sehr geringe Wahrscheinlichkeit), würde es garantiert irgendeinem User auffallen. Also quasi ausgeschlossen. Da bräuchtest du schon eine richtig große Verschwörung :chinese:
Daniel007 wrote: 1.Wieso ist die 5. Seite der Liste schon wieder fast leer?Ich dachte ihr hättet sortiert :?:
Finde mal ein Plagiat. Theoretisch müsstest du dafür alle jemals releasten Mods kennen und vergleichen. Ein kleines Team kann im Grunde nur offensichtliches aussortieren.

OK..Dann bin ich beruhigt..
Und zur zweiten Sache:
Ok..So habe ich es nicht gesehen...Sie hätten bestimmt mehr Zeit gehabt ,wenn die User nicht alle so genervt hätten....Das ist genau das gleiche ,wie mit dem Patch....
Mfg. Daniel007....

Image
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Butthead »

Moin,

also allgemein hätten die Modder hier und da mal eine ordentliche Beschreibung beilegen können.Ich denke für einen
ordentlichen Test sollte man den Funktionsumfang erklären. Da es ja aus der Mode gekommen ist das man Huds mit
der Tastenbelegung einblenden kann, und auch leider die Beschreibung im Shop nicht dafür genutzt wird, steht man
doch bei umfangreichern mods oft wie die Kuh vorm Berg oder denkt es wäre ein Fehler im Mod bzw. die Funktion wäre
nicht vorhanden.

Beispiele: Die Taste zum reseten der Kamera im Fendt, steht nirgends, taucht auch im Hilfefenster nicht auf, meine erster
Gedanke, gute Idee aber ohne Reset nutzlos. Und jedesmal Detektiv in der xml spielen, das müsste net sein.
Auch die Tatsache das beim Zunhammer manuell angekuppelt werden muss, Vorallem weil es auch mal auf die
"normale" Weise ankuppelt, aber nur manuell wieder ab. Also muss da wohl ein Fehler sein oder wie? Und was
ich mit dem zusätzlichen Rohrstück anfangen soll, weis auch nur der liebe Gott. Auch Einblendungen oder
Tasten die z.B. nur bei angekuppeltem Hänger funktionieren und angezeigt werden, wie die höhenverstellbare
Anhängerkupplung. Ich dachte zuerst, toll funktioniert net.

Mit einer ordentlichen Beschreibung könnten solche Dinge vermieden werden. Ein falscher Eindruck und Frust entstehen
schnell, es wäre doch auch für die Modder von Interesse, dass der mod möglichst gut dasteht, von daher versteh ichs echt
nicht.

Desweitern möchte ich sagen, das da einige sehr schöne Sachen mit dabei sind, Danke dafür, mal sehen was die Tests noch
so bringen.

MfG
Butthead
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Darthbot »

Ich habe jetzt mal ein paar der Mods getestet, da sind einige dabei die für einen contest unterste Schublade sind. Die Homeland ist sowas von Hagenstedt in Flach, das gibt es nicht. Lustig fand ich den Lego Trecker. Der Sound ist genial. :D

Ansonsten sind 2 Maps dabei die zwar sehr schön sind, jedoch bei mir nen Sauren Beigeschmack haben. Ambt Delden und Belgique Profonde. Wo sind die neu.
Die Klassiker Map gefällt mir. Das ist mal ein richtiges Dorf. Schön gelegen in bewaldeter Gegend, sehr schön.
Die anderen Maps sind teilweise nicht mein Geschmack, einzig die Drensteinfurt ist noch was schönes.

Die Fahrzeuge sind zum Teil auch nicht zu gebrauchen. Der Rolnin legt sich ja schon im Schrittempo bei Kurvenfahrt auf die Seite.
Schuitemaker und McHale liegen beim Kauf auf dem Kopf. Wenn man den Zunhammer und den Schleppschlauch gleichzeitig kauft, kann man das Fass nicht anhängen. Erst nach verkauf des Schleppschlauches ist er anhängbar. Ist nicht gerade gut gelöst.
Der Bobcat und die diversen John Deeres sind jedoch sehr gut geworden, ebenso der Unimog.

Bislang sind die Mods recht gut geworden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by John Deere 3650 »

Bei mir kann man Zunhammer und Schleppschlauch zu selben Zeit kaufen und anhängen!
Bin mir echt nicht sicher wie ich wählen soll, die John Deere sind alle recht schön, den Unimog finde ich echt gut, und der Fortuna ist mein neuer Standart hänger, habe in Drensteinfurt 3 Hänger
User avatar
pauluca
Posts: 41
Joined: Tue Aug 07, 2012 12:11 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by pauluca »

Und was ist mit der Mac OS Version? Eigentlich kann man die Mods garnicht drauf machen wegen der2.0 beta. Schade das man die Beta brauch. .(
iMac 21,5"
iPod touch 4G
iPad 4G
und hoffentlich bald ein iPhone

Apple ist geil
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by ich beis nicht »

Wenn man schon die V2 eines Ursus aus dem Contest entfernt dann sollte man doch auch die Belgique Profonde V2 aus dem Contest nehmen. Ist in meinen Augen nicht gerade Fair gegenüber den Modder des Ursus.
http://www.modhoster.de/mods/belgique-p ... luxfarm-ls
Image
User avatar
0maxi0
Posts: 40
Joined: Mon Sep 19, 2011 8:33 pm
Location: Emsdetten
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by 0maxi0 »

Aber nicht nur die Belgique Profonde V2 sondern auch die Ambt Delden Map auch nur ne Verbesserte V2 ich hoffe das sich jemand mal Meldet ob die Mods rausgenommen werden, denn die verstoßen ganz Klar gegen die Regeln ! *thumbsdown*
Post Reply