[MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf »

Dürfen dann MadMax und Face mitmachen oder nicht?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Eicher-Fan »

Wenn die beiden Angestellte bei Giants sind - nein.
Da aber MadMax soweit ich weiß kein Angestellter ist sondern dies hier nur als "Hobby" macht kann er mitmachen was ja auch beim Unimog, wo er das Tuning übernommen hat, der Fall ist.
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Meckel34 »

vanHinden wrote:
Meckel34 wrote:Da sieht man tlw auch die Unlust!
Hier im Thread zum Zunhammer ist alles erklärt und im Notfall kann man sowas über die xml rausbekommen...

Ds die Infos fehlen ist klar, auch dass es ein Fehler ist, hat fruktor selber sdchon geschrieben.
Na du bist mir ja einer.....

Zum einen ist es bestenfalls die Unlust der Modder, denn es ist deren Aufgabe die Infos zu liefern. Man mag im Rahmen eines "Ich release halt mal, hab ich für mich gemacht" das anders handhaben, in einem Contest ist das Fragwürdig. Unlust sehe ich auch darin wenn hier immer wieder betont wird das es wo steht, wo ist das Problem den Link zu setzen? Trotzdem danke, die Suchfunktion hat mich geführt. Die Google-suche, die normal auch dieses Forum indexiert, kannte den Thread noch nicht, darum habe ich nichts gefunden.

Ich habe Videos geschaut, Google genötigt usw.... und dann solche Kommis.... Information-Hiding muss geil sein :D

Und ja, es mag einen Bug geben, aber sorry, wer ungetestet Released, weil Last-Minute-Changes, der macht eben Bekanntschaft mit dem häufigsten Fehler in der Software-Entwicklung der zu gigantischen, und teuren. Problemen führt.....

In diesem Fall eben eine schlechte Wertung für ein an sich gutes Mod.

http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 51&t=58563
Klick im Forum einfach auf ungelesene Beiträge - da findet man manche Sachen schneller. Mache ich zumindest so. Ist jetzt nicht böse, sondern nur als Tipp gemeint...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
andi05
Posts: 25
Joined: Sat Jan 26, 2013 8:31 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by andi05 »

noch mehr mods auf der polnischen seite jetzt sogar einer von Fortuna FTM 200
http://gamesmods.net/farming-simulator- ... m-200.html

auf ner anderen seite hab ich den manitou gefunden: http://www.ls2013.com/farming-simulator ... v-1-0.html
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf »

Eicher-Fan wrote:Wenn die beiden Angestellte bei Giants sind - nein.
Da aber MadMax soweit ich weiß kein Angestellter ist sondern dies hier nur als "Hobby" macht kann er mitmachen was ja auch beim Unimog, wo er das Tuning übernommen hat, der Fall ist.
Na dann ist doch gut. Wenn QA Leader und QA Team keinen Einfluss haben ist doch alles bestens.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Fendtfan1 »

Bringt nix, gegen die Firma hast keine Chance, die reagieren auf keine Abuse Mails.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Thorne »

@Frigobert DAS denke ich auch :D endlich merkt man mal, dass man grubbert ^^
Tut das not?
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf »

@Fendtfan1, warum soll ich gegen die Firma sein? Die machen doch auch nur Ihre Arbeit. Was jetzt die User aus meinen Fragen machen ist doch jeden selbst überlassen. Ich kann den Usern nur Raten, jeder soll so bewerten wie er es für richtig hält. je mehr User bewerten um so besser. Um so mehr kommt man einen objektiven Ergebniss in der Userwertung nahe.

Für einen nächsten Contest hätte ich noch einen Vorschlag. Macht da doch einen Teil für Umbauten auf. Ich geh mal davon aus das da einige gute Mods kommen dürften.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
andi05
Posts: 25
Joined: Sat Jan 26, 2013 8:31 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by andi05 »

@fragender das mirt den umbauten were doff weil der sinn des modcontest ist was neuees zu ertsellen und nichts umbauen wil da würden so viele was einsenden umbauen kann ja fast jeder.
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Fendtfan1 »

Fragender wrote:@Fendtfan1, warum soll ich gegen die Firma sein? Die machen doch auch nur Ihre Arbeit. Was jetzt die User aus meinen Fragen machen ist doch jeden selbst überlassen. Ich kann den Usern nur Raten, jeder soll so bewerten wie er es für richtig hält. je mehr User bewerten um so besser. Um so mehr kommt man einen objektiven Ergebniss in der Userwertung nahe.

Für einen nächsten Contest hätte ich noch einen Vorschlag. Macht da doch einen Teil für Umbauten auf. Ich geh mal davon aus das da einige gute Mods kommen dürften.
Ich habe nicht gemeinst dass du was gegen die Firma hast..

Modder haben gegen die keine Chance weil sie Mails ingnorieren..
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Larry »

andi05 wrote:noch mehr mods auf der polnischen seite jetzt sogar einer von Fortuna FTM 200
http://gamesmods.net/farming-simulator- ... m-200.html

auf ner anderen seite hab ich den manitou gefunden: http://www.ls2013.com/farming-simulator ... v-1-0.html

ja was glaubt ihr denn ?

jeder sollte doch so schlau sein in der heutigen zeit , um zu wissen das jeder macht was er will , hast du einmal im netzt was verbreitet geht das immer zurück bzw weiter

du warst jetzt aber auch so schlau ,hier im off auch noch durch das posten der links die seiten zu unterstützen ....leute denkt doch erstmal bevor ihr i welche links einstellt ....


habe fertig

Larry
User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by McLoud »

Ingolf (Fragender) und Fendtfan1, ich glaube ihr sprecht da von 2 verschiedenen Firmen ;-)
Der liebe Ingolf redet von Giants und der Fendtfan1 redet davon das die Firma, die die illegal hoch geladenen Mods hostet auf keine abuse mails reagiert.
User avatar
andi05
Posts: 25
Joined: Sat Jan 26, 2013 8:31 pm

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by andi05 »

ja was glaubt ihr denn ?

jeder sollte doch so schlau sein in der heutigen zeit , um zu wissen das jeder macht was er will , hast du einmal im netzt was verbreitet geht das immer zurück bzw weiter

du warst jetzt aber auch so schlau ,hier im off auch noch durch das posten der links die seiten zu unterstützen ....leute denkt doch erstmal bevor ihr i welche links einstellt ....


habe fertig

Larry
ich wil ganz sicher nicht so ne modtauscher seite teilen ich will nur darauf hinweisen das sie damit den mod contest kaputt machen und illegales machen uherberrecht brechen.
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by CeeZee »

@Fendtfan1:

Du musst auch direkt beim Filehoster abusen und nicht die Firma, die die sachen zum DL anbietet ;)

Kommt natürlich auch noch drauf an, wie die Abusemail aussieht, muss ja "DMCA" konform sein ;)
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [MOD-CONTEST 2013] Fragen/Antworten-Thread

Post by Ingolf »

Glaubt Ihr wirklich das die Links dauerhaft verschwinden? Ich persönlich glaub das nicht.

Ist es denn so wichtig das gerade bei diesen Mods so aufgepasst wird? Ich würde sagen, wenn ein Link verschwindet kommen dafür 10 neue.Wenn Ihr wirklich was gegen solche Seiten machen wollt, dann ignoriet die. Ihr gebt dennen doch mit euren Besuchen recht.

Den Modcontest können die damit doch nicht stören. Ihr werdet doch schon alles gesaugt haben was nur zu saugen geht. Ihr seit doch jetzt beim testen und Bewerten. Mal sehen wenn die ersten Mods von dennen repariert zum DL stehen. Ich vermute mal in nicht ganz einen Monat.

@McLoud, ist doch schön wenn wir da mal von zwei verschiedenen Firmen geredet haben. Nur für mich ist eine DL Seite oder ein Forum keine Firma.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply