Fehlender deutz agroplus.

User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Fehlender deutz agroplus.

Post by ich beis nicht »

Moin, hab da was im Installationsverzeichnis gefunden und frage mich nun wo dieses Modell ist? Image

Denke mal da es auf dem Lambo basiert kann man da doch einfach die Texturdateien der com zur verfügung stellen?
Image
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by ich beis nicht »

Anscheinend handelt es sich hier ja doch um ein Komplett anderes modell. Da der Lambo an der Seite ja noch Kühlrippen hat. Und so wie ich das auf der Offiziellen HP sehe wird es ihn auch nicht in der Konsolenversion geben. Bekommt man von Seiten Giants mal eine Auskunft ob hier noch was nachgereicht wird oder ob man das modell schon vergraben hat?
Image
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by Sennar234 »

das ist nicht das einzige was unterm Tisch gefallen ist.
store_pallet
store_plow01
und dann glaub noch einen Mobilen Düngetank den ich auf die Schnelle nicht gefunden hab.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by catharina0612 »

Sennar234 wrote:das ist nicht das einzige was unterm Tisch gefallen ist.
store_pallet
store_plow01
und dann glaub noch einen Mobilen Düngetank den ich auf die Schnelle nicht gefunden hab.
Eigentlich doch schade drum! Würde doch keinen stören wenn die Fahrzeuge und Geräte mit dem nächsten Patch aktiviert werden! Anscheinend gibt es sie ja im Spiel, nur das sie halt nicht zugängig sind!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by bassaddict »

Nur weil das Store-Bild vorhanden ist heißt das nicht gleich, dass es die Modelle auch gibt. Kannst ja gerne sämtliche Ordner im Installationsverzeichnis von LS13 durchsuchen. Da wirst du die Modelle und Texturen nämlich nicht finden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by Trax »

Plow01 wäre das Räumschild aus Ls09 gewesen und der Düngetrailer ist mit den Geräten im ls13 auch schon recht überflüssig geworden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by ich beis nicht »

was heißt hier überflüssig? man möchte doch ein wenig Abwechslung im spiel haben und auch mehrere Möglichkeiten wie er ein Feld bearbeitet. Wenn die Modelle doch schon Vorhanden sind, wieso gibt man sie der com nicht einfach zur Verfügung? Das Modhub wäre doch auch noch da um solche dinge im Nachhinein mit anzubieten. Selbes war mit den Kuhn Geräten von denen Decals vorhanden sind.

Ich finde es einfach nur Schade das Geräte die für einige Interessant sind, aus dem Spiel gelassen werden weil sie ja so gleich sind. Wenn man es so sieht hätte man auch die Deutz aus dem LS11 weg lassen können und den Traktor mit Plegebereifung auch, da er im Spiel ja keinen Sinn ergibt!
Image
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by catharina0612 »

ich beis nicht wrote:was heißt hier überflüssig? man möchte doch ein wenig Abwechslung im spiel haben und auch mehrere Möglichkeiten wie er ein Feld bearbeitet. Wenn die Modelle doch schon Vorhanden sind, wieso gibt man sie der com nicht einfach zur Verfügung? Das Modhub wäre doch auch noch da um solche dinge im Nachhinein mit anzubieten. Selbes war mit den Kuhn Geräten von denen Decals vorhanden sind.

Ich finde es einfach nur Schade das Geräte die für einige Interessant sind, aus dem Spiel gelassen werden weil sie ja so gleich sind. Wenn man es so sieht hätte man auch die Deutz aus dem LS11 weg lassen können und den Traktor mit Plegebereifung auch, da er im Spiel ja keinen Sinn ergibt!
Ganz deiner Meinung...!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by Sennar234 »

der Deutz wird wohl nur geplant aber nie Fertig gemacht worden sein, sonst wehre er ja da.
das Schild hatte noch nie eine (sinnvolle) Funktion.
den Düngetank, naja kann man streiten, ich hätte ihn nie gebraucht. und wen doch, kann man ja den Dieseltank umbauen.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by Trax »

Der Frontank ersetzt denn Düngetrailer auch schon bestens. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Fehlender deutz agroplus.

Post by Meckel34 »

Die fehlende Palette sieht gut aus - ich denke zum Kartoffeltransport???
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply