Projekt Forstmod [v 0.99]

Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Eicher-Fan »

Tut mir leid, wenn ich deinen Ausführungen nicht wirklich folgen kann...
Was hat mein Registrierungsdatum und das Forum, in dem ich aktiv bin, damit zu tun, ob ich hier meine Meinung dazu schreibe?
Es herrscht doch immernoch das Recht der freien Meinungsäußerung, ich habe diesen Thread schon länger verfolgt und nun halt meine Meinung da gelassen - wo ist das Problem?

Wenn du genau hingeschaut hättest wüsstest du, dass sämtliche Bereiche bzgl. des MR Mods bei uns im Forum aktiv genutzt und frei zugänglich sind - dies aber nur am Rande...
Die Rechnung ist doch aber ganz einfach: Angenommen der Forstmod käme schon im April raus, logisch wäre, wenn im Oktober diesen Jahres der neue LS released wird... Da ich die betreffenden Modder kenne und weiß, dass sie privat (sei es schulisch oder beruflich) nicht mehr allzu viel Zeit haben, ist es eben fraglich, ob es Sinn macht, den Forstmod umzurüsten bzw. ob es überhaupt ohne Weiteres geht... Wenn man nur nebenher daran arbeitet, dann zieht sich das eben hin, wenn Anpassungen nötig sind dann dauerts noch länger. Im besten Fall bleiben 7 Monate für den Forstmod, wenn man noch an ner MR Version schraubt, verkürzt sich das unverweigerlich, da kein Mensch weiß, wie man den MR Mod im LS15 noch gebrauchen kann stellt sich die Frage, inwieweit Aufwand und Nutzen überhaupt noch in Relation stehen.

Zu deinem letzten Teil äußere ich mich nicht, da ich nicht weiß, inwieweit das Ernst gemeint ist - falls du das Bedürfnis hast mir das noch zu erläutern, dann kannst mir gerne ne PN schreiben - möchte allerdings noch hinten anstellen, dass das nicht meine Seite bzw. Forum ist sondern dass ich dort nur aktiv bin... ;)

Soweit dazu, nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: dem Forstmod. :)
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by GIGANT-Famer »

Eicher-Fan wrote: Zu deinem letzten Teil äußere ich mich nicht, da ich nicht weiß, inwieweit das Ernst gemeint ist - falls du das Bedürfnis hast mir das noch zu erläutern, dann kannst mir gerne ne PN schreiben - möchte allerdings noch hinten anstellen, dass das nicht meine Seite bzw. Forum ist sondern dass ich dort nur aktiv bin... ;)
Sorry wenn dem so ist. Denn in meinem Beitrag hatte ich Vertex angesprochen. Wenn du dort "nur" aktiv bist als Modder, gilt mein Beitrag und sein Inhalt nicht deiner Person.
Ich nahm hier dann irrtümlich an Eicher-Fan sei Vertex. Sorry dafür.
Brombär
Posts: 22
Joined: Thu Feb 21, 2013 3:00 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Brombär »

Könnte man solche Sachen nicht einfach per pn klären?! Ich meine es ist ja nichts ausgewöhnliches, dass man diesen thread auf beobachten stellt und dann bei jedem neuen Beitrag eine email bekommt. Aber ich möchte nicht ständig über solche Streitereien wie über die letzte Seite informiert werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by GIGANT-Famer »

Brombär wrote:Könnte man solche Sachen nicht einfach per pn klären?! Ich meine es ist ja nichts ausgewöhnliches, dass man diesen thread auf beobachten stellt und dann bei jedem neuen Beitrag eine email bekommt. Aber ich möchte nicht ständig über solche Streitereien wie über die letzte Seite informiert werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Hi Bromber, die "Sache" ist bestandteil einer Diskussion und einer offenen Frage von mir, die bislang noch nicht beantwortet ist. Als "Streitereien" würde ich das aber nicht bezeichen. Eine Lösung für dich gibt es dennoch. raffnix hält wohl Aktualisierungsbeiträge für "Zeitverschwendung" und der "Visierte User" kann die entwicklung des Mods im nun im "1.Post" Suchen. Also emailautomatik abstellen und einfach im ersten Beitrag nachschauen. :wink3:

Diskussionsbeiträge sind natürlich immer willkommen. *thumbsup*
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Ingolf »

@GIGANT-Farmer, ich will ja nichts sagen aber Deine Diskussion ist hier nicht Zielführend. Du kannst hier über Nebensächlichkeiten auch noch 100 Beiträge schreiben und es geht damit keinen Schritt vorwerts.
Hier scheinen Dir ein paar wichtige Grundkenntnisse zu fehlen.
Das Team was am Forstmod arbeitet mach den ganzen Spass in der Freizeit. Die haben alle noch ein Leben neben LS und im Allgemeinen ist das Leben was nicht im LS stattfindet wesentlich wichtiger als LS. Also klarer Fall Forstmod = Nebensache.
Dann ist es ja schön das Du ein Informationsbedürfnis hast. Aber aus Deinen Bedürfnis nach Informationen lässt sich keine Verpflichtung zur Information herleiten.
Selbst wenn es seitens der beteiligten User hier zu einer Informationssperre kommen würde, Du kannst dich dann drüber ärgern, aufregen, mit allen Tellern die du Zuhause findest die Wand bewerfen usw. aber Du kannst keinen zwingen Dir hier weitere Info´s zu geben. ja und wenn die beschließen vor Relase oder LS 15 hier nichts mehr zu schreiben dann ist es so.
Du kannst es Dir aber auch einfach machen. In den Themen lesen und Infos die Du brauchst herraus fildern. Beiträge schreiben wenn es was bringt und ansonsten einfach ne Runde zur Entspannung spielen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Paulwithout
Posts: 6
Joined: Mon Dec 30, 2013 8:05 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Paulwithout »

Ein Kindergarten hier! Das ist jetzt der Schlussstrich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


(@ Brombär , sorry für die Email diesbezüglich *thumbsup* )
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by BlackJack »

Heute haben wir wieder ein neues Gerät für euch. Ursprünglich war bereits ein Frontladergreifer für den Forstmod vorgesehen, dieser war aber einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Mittlerweile hat BlackJack ein neues Model aus dem Hause KTS gebaut. Um Zeit zu sparen ist der Greifer des Kronos von 3xitus verbaut.

Mit dem Frontladergreifer haben wir für den Start eures Forstunternehmen künftg eine günstige Alternative zum WF Trac im Forstmod.

Image
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
zelfi
Posts: 315
Joined: Wed May 26, 2010 7:24 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by zelfi »

Also leute ;) Langsam reicht es mit denn bildern. Also bald bleibt mein herz stehen. Jedes bild macht mich mehr und mehr nach der mod verrückt^^ so das mein Herzrast und bald explodiert. Also macht weiter aber Verschohnt mich ^^ sonst bekomme ich noch ein anfall^^
User avatar
Bandit01
Posts: 32
Joined: Tue Apr 09, 2013 8:22 pm
Location: Schweiz

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Bandit01 »

sieht richtig geil aus das teil freue mich schon rieeeeesig auf den mod kann schon kaum ruhig auf meinem Stuhl mehr sitzen wenn ich diese Bilder sehe. Weiter so!!
Dies ist kein Arzneimittel. Bitte ignorieren sie die Packungsbeilage und fressen sie ihren Arzt oder Apotheker
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Sennar234 »

der Gerät, ich hab so gehofft das ihr nochmal einen macht *thumbsup*
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by BlackJack »

Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by SechzgerHiase »

Wenn ihr jetzt nicht bald aufhört mit geil sein, dann zerreists mich noch :lol:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Sca »

Danke für das schöne Video!

Ich hätte ein paar Anmerkungen:

a) Das der Häcksler ab und an aufhört ist, so glaube ich, der erwähnte Überlastschutz. (Sieht gut aus).
b) Das PS flackert ein wenig vom Auswurf (mal heller, mal dunkler.. klar Beta)
c) Am Schluss, nachdem der MB weg ist und weitergehäckselt wird, sieht man den HeapTrigger enstehen
d) Der Einzug vom Stamm > Echt gelungen
e) Comming 2014 :lol:
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Planna Maik »

Also ihr seid echt die geilsten, aber auf welcher Map spielt ihr ?
WIrd die auch zum DL gestellt oder plant ihr auch eine "Forstmodmap" ?
LG

Planna Maik
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Projekt Forstmod [Update 19.01.2014]

Post by Undernoob »

Bring die nicht auf dumme Gedanken, nachher basteln die daran auch noch. Die sollen lieber fertig werden. :)
Post Reply