Säubern der Tiere

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Säubern der Tiere

Post by DaJumbo »

[PaC]SHARK wrote:
Verdammt, hab mich dann doch aufraffen können meine Idee mit den Förderbänder zu testen, es funktioniert auch nur würde ich beim Kuhstall ca 4-5 Stück benötigen da der Einzugsbereich dann doch zu klein ist für 2.
Da geht es auch, du musst die Förderbänder in Reihe aufstellen sodass das eine Förderband zum nächsten liefert und jedes somit immer seinen Bereich leert, am ende ein Anhänger oder ein weiteres Förderband was das ganze dann direkt in das bga silo am kuhstall fördert! :mrgreen:
Genial, stimmt. Hab ich nicht zu ende gedacht. Haufen zu Haufen :mrgreen: Das war der nötige Impuls für meine neue Reinigungsanlage :chinese: Eine FörderbandKette also :hi:
Ich beteilige dich an meiner Idee sollten Gewinne eingefahren werden damit *thumbsup* :mrgreen:
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Säubern der Tiere

Post by [PaC]SHARK »

DaJumbo wrote:
[PaC]SHARK wrote:
Verdammt, hab mich dann doch aufraffen können meine Idee mit den Förderbänder zu testen, es funktioniert auch nur würde ich beim Kuhstall ca 4-5 Stück benötigen da der Einzugsbereich dann doch zu klein ist für 2.
Da geht es auch, du musst die Förderbänder in Reihe aufstellen sodass das eine Förderband zum nächsten liefert und jedes somit immer seinen Bereich leert, am ende ein Anhänger oder ein weiteres Förderband was das ganze dann direkt in das bga silo am kuhstall fördert! :mrgreen:
Genial, stimmt. Hab ich nicht zu ende gedacht. Haufen zu Haufen :mrgreen: Das war der nötige Impuls für meine neue Reinigungsanlage :chinese: Eine FörderbandKette also :hi:
Ich beteilige dich an meiner Idee sollten Gewinne eingefahren werden damit *thumbsup* :mrgreen:

Wir werden im Geld schwimmen! :mrgreen: *thumbsup*
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Säubern der Tiere

Post by scavenger »

scavenger wrote:Ladewagen
Silageschild
Siloking
Silowalze vergessen
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Capuzzi
Posts: 57
Joined: Fri Aug 07, 2009 8:48 pm

Re: Säubern der Tiere

Post by Capuzzi »

Also die Idee mit der Förderband-Kette ist spitze!

Strecke bauen bis zum Fahrsilo - ich wette, nach nicht einmal zwei Jahren ist das Ding voll und dann wird Geld gescheffelt :D

Spaß beiseite - die Sache an sich ist schon ziemlich lästig.
Ich selbst nutze dafür diese Silo-Walze: das Ding, was Siloreste löscht. Kleiner Traktor und einmal oder zweimal täglich zw. Schweinen und Kühen pendeln und die Sache ist durch.
nervt, aber ich mach's halt, weil ich gern die Produktivität nahe bei 100% sehen möchte.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Säubern der Tiere

Post by Beero »

Ihr könnt ja mal ein Bild posten von der Förderband Kette...:-)
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply