LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Post by Atega-Prime »

Hallo Liebe Community,

LS17 ist jetzt seit ca 3 Wochen draußen und der erste Hype das Spiel im Multiplayer zu spielen hat sich gelegt. Und es hat sich rauskristallisiert das momentan so ca 6 bis 10 Mann bei uns Abends zusammen arbeiten/ spielen. Da unser LS17 Server alledings noch 6 weitere Plätze bietet, wollen wir noch weiteren die Chance geben in einen wachsenden Team aus erwachsenen und humorvollen Menschen mitzuspielen.

Zu uns wir sind ein Multigaming Community die seit Otkober 2015 existiert und beherbergen 18 Mitglieder.
Wir befinden uns alle im Alter von 20 bis 60 Jahren, sind alle berufstätig oder haben Familie oder andere Verpflichtungen.

Daraus ergibt sich das bei uns der Spielspaß an erster Stelle steht und wir so real wie möglich und so real wie nötig spielen.
Das heißt wir Spielen zusammen um Spaß zuhaben und nicht einen zweiten virtuellen Chef vor der Nase zu haben.

Das heißt unsere Admins lassen nur wenn es nötig ist ihre Rechte spielen.

Was bei uns in der Community wichtig ist, ist das unsere Mitglieder auch wirklich zusammenpassen und spaß zusammen haben. Daher hat es sich bei uns so entwickelt das wir lieber mit wenigeren Menschen mit denen es wirklich Spaß macht, anstatt mit vielen wo die Hälfte sich nicht versteht oder nicht zu unseren Spielstil passt. Dadurch das wir es so Handhaben hat sich über die Zeit ein kleiner aber fester Kern entwickelt, der die familiäre Atmosphäre stärkt.

Sicher willst du wissen was wir bieten:

- Eine lustige, familiäre und sehr humorvolle Community und Miteinander
- Wir haben keine mindest Bandbreite die du besitzen solltest (Internetbandbreite)
- Ein 32 Slot Teamspeak 3 Server
- Ein 16 Slot LS 17 Server
- Nach der Probezeit können Modwünsche geäußert werden
- Des meiste was LS angeht wird demokratisch entschieden
- Sobald die Mods vorhanden ist und das Team es von zusammenspiel es zu lässt.
Bekommt jeder auch sein eigenes Konto



Was wir von dir erwarten:

- Vernüftiges und reifes Verhalten zu der Community passt und unseren familiären Kern ergänzt und stärkt
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. (Es besteht die Möglichkeit bei vernünftigen Verhalten das du auch bei uns Mitspielen kannst, obwohl du jünger bist. Das wird aber unter den Admins und Membern dann abgestimmt)
- Du solltest ein Funktionstüchtiges Headset mit aktzeptabeler Qualität plus Teamspeak 3 Client. (In ausnahmen kann auch ohne TS3 und Headset bei uns mitgespielt werden)
- Dann sollte du ein ein Teamfähiges Gameplay mitbringen
- Wir erwarten von jeden der bei uns spielt das er auch mal arbeiten macht die ihm nicht so viel Spaß machen, da die an jeden von uns mal hängen bleibt.
- Was wir auch erwarten selbstständiges Arbeiten und nachsehen was auf dem Server zu tun ist.

Wir sind unter nachfolgenden Möglichkeiten erreichbar:

1. Unser Teamspeak 3 server ist unter mbc-teamspeak.de erreichbar
2. Wir sin unter folgender Facebookseite erreichbar:
facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

Mit freundlichen Grüßen
Atega-Prime ( Chris)

MBC Gaming Germany

Teamspeak:
mbc-teamspeak.de

Facebook
facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
NEGAN NWO
Posts: 2
Joined: Sun Nov 20, 2016 3:22 am

Re: LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Post by NEGAN NWO »

Hallo,

Ich hätte wohl Interesse, bin aber blutiger Anfänger was den MP angeht. Hier eine kurze Vorstellung aus einem anderen Thread:
NEGAN NWO wrote:Hallo zusammen,

Ich, 37j jung, suche eine "ordentliche" Bauern Runde zum zocken. Habe mit LS15 im Sommer 2016 angefangen und war sofort infiziert. 130 Spielstunden in LS15, und 120h in LS17 später (alles SP only) möchte ich gerne den MP rocken :mrgreen:

Habe nun ein paar Servern gejoint, doch irgendwie scheint Fahrzeuge zu versenken den meisten mehr Spaß zu machen als zu ackern. :geeknew:
Bevorzuge deswegen eher die ältere (meine) Generation, oder einfach gesagt :Gleichgesinnten.

Ich bin was PC Gaming angeht generell sehr unerfahren, habe TS3 und Headset, blicke aber irgendwie noch nicht durch.

Schreibt mich an wenn ihr Lust habt.

beste Grüße
Atega-Prime
Posts: 22
Joined: Sun Oct 25, 2015 2:36 pm

Re: LS17 Gemeinschaft im Alter von 20 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Post by Atega-Prime »

Hallo Negan ich hab dir PN geantwortet =)

MfG
Chris
Post Reply