Wir Vier suchen mehr!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kayzed
Posts: 3
Joined: Sun Dec 04, 2016 9:37 pm

Wir Vier suchen mehr!

Post by Kayzed »

Hallo Community!

Wir suchen Mitspieler für unseren Server mit ähnlichen Ambitionen.

Wir sind mittlerweile 6-8 Aktive von 20 - 32 Jahren. Da wir alle berufstätig sind, aber dennoch mit hoher Aktivität abends aufkommen.

Wir betreiben keinen akuten Realismusserver oder übertriebenen modding easymode Server. Es geht ums Miteinander und Vorwärtskommen im geregelten Maße.

Map's und Mods sind variabel (zur Zeit Map: Irgendwo in Thüringen).

Falls sich jemand angesprochen fühlt und abends gerne einer kleinen entspannten Gemeinschaft beiwohnen möchte, dann einfach mal anschreiben und gerne auch Fragen stellen :biggrin2:

Dass wir TS3 und LS17 Server stellen, sollte selbstverständlich sein :this:

MfG Kayzed
Last edited by Kayzed on Thu Dec 08, 2016 9:42 pm, edited 1 time in total.
Finn1234
Posts: 2
Joined: Fri Nov 13, 2015 8:57 pm

Re: Wir Vier suchen mehr! oder Zusammenschluss :-)

Post by Finn1234 »

Push:))) wir suchen immer noch.
Masterchief1942
Posts: 7
Joined: Wed Nov 09, 2016 7:53 am

Re: Wir Vier suchen mehr! oder Zusammenschluss :-)

Post by Masterchief1942 »

Wir suchen auch Mitspieler auf unseren Server aber sowie ich lese soll man zu Euch auf den Server kommen oder gibt es die Möglichkeit das Ihr zu uns kommen möchtet.
Wir sind 3 Leute haben 8 Slot Server sind auch 23-28 & spielen auch meist nur Abends wegen Arbeit & Co.
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: Wir Vier suchen mehr! oder Zusammenschluss :-)

Post by botschek »

Hallo,
wir betreiben zu dritt einen Server auf Sosnovka. Ich bin der Erfahrene von uns dreien und lerne meine zwei Mitstreiter gerade an, was alles wie möglich ist. Eigentlich suchen wir auch noch zwei Mitspieler für uns und wollen nicht gleich wieder auf einem andren Server unser Projekt einschlafen lassen. Wir betreiben unsere Landwirtschaft auch ohne Hektik und Stress (kein Akkord). Habe aber gerade die Idee, sich gegenseitig im Wechsel auszuhelfen. So lernen wir die Karte "Thüringen" kennen und ihr könnt bei uns mal in Sosonovak arbeiten. Daraus können sich ja gemensame Ernte- Grubber- oder sonstige Aktionen ergeben.
Gruß
Mario
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
Kayzed
Posts: 3
Joined: Sun Dec 04, 2016 9:37 pm

Re: Wir Vier suchen mehr!

Post by Kayzed »

Ich danke für die bisherigen Angebote für einen Zusammenschluss, aber wir haben schon eine Gemeinschaft gefunden und uns damit in dem Rahmen erweitert, dass wir den Großteil stellen können. Wir freuen uns immer über weitere Mitspieler (die auch zu gleichwertigen Mitgliedern werden können (Admin, Mitspracherecht etc.)). In dem Sinne muss ich weitere Angebote für einen Zusammenschluss ablehnen.
Auch danke botschek für das Angebot, aber ich glaube nicht, dass meine Mitspieler gerne von einem Server zum Anderen springen mögen, sondern gemütlich auf ihrem sitzen bleiben :-)

MfG K.
Post Reply