Helferfreundliche Maps - Suche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by ddick »

Im Prinzip solltest du nach Maps suchen wo die Felder rechtecking sind.
Fritzcom

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by Fritzcom »

Hallo ZetoR1337,

absolut helferfreundlich ist zum einen die "Auenbach 2.4" Map, welche mit nur 8 Feldern ideal für den Singleplayer ist
mit kleinem bis mittlerem Arbeitsgerät.
Sie besitzt auch einen sehr schönen Hof mit allen Tieren und der BGA nebenan.
Wenn du eine große Karte spielen möchtest mit großen Feldern auf denen auch der Big-Bud im Helfermodus ohne Probleme
seine Runden drehen kann dann solltest du die "Pine Cove 1.4" ausprobieren.
Sie bietet ebenfalls einen großen Hof mit allen Tieren und es sind jede Menge Produktionszweige angesiedelt, sodass die
Karte so schnell nicht langweilig wird.
Diese Karte ist zur Zeit meine absolute Lieblings-Map.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;-)
empato
Posts: 1080
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by empato »

Mit dem erweiterten Helfer und/oder Courseplay und einem vernünftigen Vorgewende ist eigentlich fast jedes Feld auch mit Helfer zu bearbeiten. Ich werfe hier aber noch Great Country, Südhemmern oder Nordfriesische Marsch (ohne Gräben) in den Raum.
Finjas

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by Finjas »

Cherry Hills!
Vorteil: Unheimlich einfach mit CP zu bearbeiten.
Nachteil (für viele): Die Feldgrößen gehen von 6 bis 134ha und liegen im Mittel bei ca. 50ha.

Einen kleine Vorstellung der Karte gibt es von mir im Bereich "Sonstiges".
User avatar
lappyBauer
Posts: 1702
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by lappyBauer »

Hätte nicht eine Drei Sternhof
Da haben alle Bäume in Feldnähe keine Kollision. Perfekt für Singel player.
#gemeinsamsindwirstark
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by eno3 »

Da hier gerade nach maps gesucht wird werfe ich auch mal meine "Bedingungen" in die Runde. Spiele gerade die Lösshügelland und das einzige was stört ist eigentlich das die Stallungen so verteilt sind... Also gesucht wäre eine Karte, gerne auch extragroß, auf der alle Tiere auf einem Hof sind (Hühner egal), viele alternative Produktionsstätten zu finden sind und die mit viel Liebe gestaltet worden ist. Soll heißen keine rechteckigen Felder und diese in normaler Größe etc.
Denke die Lösshügelland ist schwer zu toppen aber würde mich freuen wenn jemand eine schöne Karte im petto hätte.
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by mauszilla »

Helferfreundliche Singleplayer Maps gibt es viele.
Kommt eben drauf an was du außer Standard noch erwartest.

Kleine Maps sind "Drei Sterne Hof", "Irgendwo an der Elbe", "Auenback" und "Tannenberg".
Etwas größer bis riesig wären "Pine Cove Farm", "DonDiego", "Saxonia", "Westbridge Hills Revisted" (oder Original) und §Poppendorfer Forest".

Ach ja, dann gibts noch die Schön umgebauten Standard Maps "Goldcrest Valley XXL Farm", "Volksvalley" und "Norgecrest Valley".
mauszilla
Posts: 37
Joined: Sat Feb 18, 2017 12:10 pm

Re: Helferfreundliche Maps - Suche

Post by mauszilla »

Gern Geschehen.
Wenn der Drescher an Bäumen Hängen bleibt, was leider bei vielen Maps der Fall ist wo Bäume in Feldnähe stehen. Für solche Fälle empfehle ich meinen Lieblingsmod den Brucks Big Daddy und eine Kettensäge. Damit macht man ohne großen Aufwand aus Bäumen Hackschnitzel direkt vor Ort und verdient noch Geld damit.
Post Reply