Erster vollautomatischer Traktor

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Ice
Posts: 1
Joined: Sat Oct 27, 2007 10:53 pm
Contact:

Post by Ice »

Also ich fahr bei uns auf?m Hof mehr als genug tracktor.
Aber wenn man sowiso noch draufsitzten muss dann fahr ich lieber selber...
Is doch kack langweilig sonst ^^
Lexion540

Post by Lexion540 »

Re-Lex wrote:Ihr versteht den Sinn der Sache nicht...


Das Ihr Traktor geil seid weil Ihr einmal auf einem Fendt Black Beauty gesessen seid ist mir schon klar...

Und das Fendt die besten und geilsten Traktoren sind weil die nat³rlich am geilsten aussehen auch...



Ich bekomm Kopfweh... :?


Hi das ist jetzt net b÷se gemeint aber meinst du irgendwie du bist hier der King und wir wõren alle kleine Kinder ?? Du meinst aber auch du w³rdest jeden Tag auf nem Trecker sitzen und fahren , kann das sein ?? Deswegen kannste ja ma nen Gang runterschalten mit solchen Kommentaren!!!

MFg Daniel
Tracktor-fan2007

Post by Tracktor-fan2007 »

Das finde ich allerdings auch,zu mir und anderen sagen wir sollen das Maul halten aber in einer hinsicht bist du kein St³ck besser :evil:
Und jetz komm nich wieder mit der "nur weil du noch kein trecker gefahren bist" Teorie
Lexion 600
Posts: 3
Joined: Sat Jun 09, 2007 5:22 pm

Post by Lexion 600 »

Ein St³ck weit kann ich euch ja verstehen, aber wir m³ssen uns doch hier nicht gegenseitig fetig machen, von daher sollten wir das hiermit beenden!
Tracktor-fan2007

Post by Tracktor-fan2007 »

ja,
aber mn sollte Re-lex aufgrund seiner dummen kommentare mal ein weilchen vor die t³re setzen.
User avatar
CVX150
Posts: 4
Joined: Tue Oct 30, 2007 3:03 pm

Post by CVX150 »

Ruhe!!!
Kindergarten hier! :x
Lexion540

Post by Lexion540 »

CVX150 wrote:Ruhe!!!
Kindergarten hier! :x
Jojo "Big King" :D :D :D :D aba ist ja auch egal
User avatar
Fendt936
Posts: 5
Joined: Sun Jun 10, 2007 9:47 am
Location: hier im forum

Post by Fendt936 »

Hallo
habe mir das spielchen jetzt lange genug angesehn ich werde diesen thread f³r einweilchen sperren.

und das mit relex wird ebenfalls geklõrt.Daher untersagt bitte irgendwelche sachen wie er sollte einweilchen vor die t³re gehn kommt im forum immer schlecht an.
Gruß Tobi
Locked