Suche Mitspieler für Sosnovka

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Slavexxx
Posts: 2
Joined: Mon Nov 14, 2016 11:39 am

Suche Mitspieler für Sosnovka

Post by Slavexxx »

Hallo alle zusammen,

Seid ein paar Wochen habe ich einen LS 17 Server mit der Map Sosnovka am laufen.
Da alleine Spielen nicht wirklich viel Spass macht und man auch nur langsam voran kommt suche ich MItspieler die interesse haben irgendwann die volle Kapazität der Map zu nutzen. Du SOlltest über 18 sein.

Zu mir: Mann kennt mich unter dem Namen Slave und bin 30.
Es sind ein Paar Mods installiert aber da sind wir dann auch recht frei wenn es Sinn macht ein Mod zu entfernen oder Mods hinzuzufügen.
Falls ich dein Interesse gweckt haben soll kannst du dich gerne hier im Forum oder in Steam (Slavezeroo1986) bei mir melden.
TS/Discord alles vorhanden

Da ich zur Zeit leider alleine Spiele und voran kommen will spiele ich aktuell noch nicht Echtzeit aber wenn man ne gute basis mal hat ist das auch kein Thema :D

In diesem Sinne villeicht bis Bald

Gruß

Slave
Slavexxx
Posts: 2
Joined: Mon Nov 14, 2016 11:39 am

Re: Suche Mitspieler für Sosnovka

Post by Slavexxx »

Wir suchen immer noch. MItlerweile haben sich ein paar gefunden :D aber wir haben noch platz. Gerne könnt ihr auch mal in den Stream reinschauen www.twitch.tv/slavexxx
Post Reply