Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by peda2411 »

Gibt es eine Möglichkeit bzw einen Mod dass der Traktor stoppt wenn die Ballenpresse voll ist bzw dass er langsamer wird umso voller die Presse wird? Es würde auch schon helfen dass die Ballenpresse weiter Material aufsammelt auch wenn sie voll ist. Dann verliert man zwar etwas vom Ertrag aber noch immer besser als das Gefrickel das jetzt notwendig ist um genau die 100% zu treffen und dass dabei auch nix liegen bleibt.
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by Weileris »

Vieleicht hilft Dir das hier weiter. Aber so schwer ist das doch nicht. Wenn 100% ereicht sind eben kurz 1 -2 Meter rückwärts automatisch abladen und ab die Fahrt :smileynew:

Man hat auch noch die Möglichkeit mit DriveControl bei erreichen von 100% Füllstand das Fahrzeug anhalten zu lassen. Das klappt aber nicht so gut da der Bremsweg noch dazu kommt und man doch wieder ein paar Meter in die Schwad fährt.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by peda2411 »

Den Mod kenn ich bereits. Gerade eben das Zurücksetzen will ich vermeiden. In Wirklickkeit würde man dann ja immer die PickUp ausheben.
Wusste garnicht dass DriveControl so eine Funktion hat...
CCL
Posts: 14
Joined: Mon Nov 21, 2016 9:47 pm

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by CCL »

In echt hebst du dafür nicht die Pickup aus.
Aber sieh es doch positiv, wenn du im LS in den Schwad rein fährst musst nur n Stück zurück, wenn in echt die Wicklung schon zu lange läuft darfst danach rupfen :mrgreen:
Pulimatrix
Posts: 21
Joined: Fri Oct 14, 2016 12:50 pm

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by Pulimatrix »

da kann ich dir nur empfehlen die ultima, kuhne dlc ist der letzte rotz, ultima ist zwar schon raus, aber die raffgierigen von giants geben denn mod noch ni frei auf grund von geld geilheit-.- also?! hoffen und warten, mal wieder... :gamer:
User avatar
deutz fahr austria
Posts: 81
Joined: Tue Aug 06, 2013 11:09 am

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by deutz fahr austria »

Tja, wenn man keine Ahnung hat...
Kuhn DLC ist vom Detailreichtum ein Wahnsinn, sogar Ketten sind über den ScrollUVShader animiert.
Die Ultima ist noch gar nicht fertig, also kann sie gar nicht raus sein!
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Traktor stoppen wenn Ballenpresse voll

Post by wee5t »

Pulimatrix wrote:da kann ich dir nur empfehlen die ultima, kuhne dlc ist der letzte rotz, ultima ist zwar schon raus, aber die raffgierigen von giants geben denn mod noch ni frei auf grund von geld geilheit-.- also?! hoffen und warten, mal wieder... :gamer:
Kannst du diese Aussage durch irgendwelche Beweise begründen?
Post Reply