Kann ich Ls19 auf Mittel-hoch Spielen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
KickTiime
Posts: 9
Joined: Tue Oct 23, 2018 6:08 pm

Kann ich Ls19 auf Mittel-hoch Spielen?

Post by KickTiime »

Hallo liebe Com!

Meine Frage ist, ob ich Ls19 "angenehm" Spielen kann. Sprich Mittel oder Hoch.

Ich könnte LS17 auf ultra Spielen bzw sehr hoch, ab und zu bricht die FPS mal ein (sehr selten).

-Prozessor: IntelCore i5 2320 3.0GHz 4Kerne
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 950 2GB
-Arbeitsspeicher 8GB

Ich mache mir nur um den Prozessor und um die GraKa sorgen.

Ich gehe davon aus, dass ich LS19 auf Mittel oder Hoch Spielen kann, kenne mich aber null aus, ob dass von 2,5-3,0 ein riesen Sprung ist oder nicht. Ich meine Ich habe ja den i5 also müsste das doch gut gehen?

Danke im vorraus. :blushnew: :geeknew:
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Kann ich Ls19 auf Mittel-hoch Spielen?

Post by J Walker »

Die ganzen Fragen nach, kann ich mit der CPU und der GPU, in der oder der Einstellung spielen, können erst nach dem 20.11 beantwortet werden. Fakt ist die Minimalanforderungen sind gestiegen. Wie sich allerdings die Einstellungen im Grafikmenü auf das Spiel auswirken, das weiß zur Zeit niemand.
Daher kann man auch nicht sagen ob es einen großen Unterschied zwischen Hoch und Ultra geben wird. Denke aber das man mindestens wieder mittlere Einstellungen braucht, um auch in dem Spiegel etwas zu sehen.
Kein Support per PN
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Kann ich Ls19 auf Mittel-hoch Spielen?

Post by Beero »

Generell kann man sich solche Fragen ohne die Bildschirm Auflösung zu nennen sparen.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply