Einstellmöglichkeit Geradezug Lenkung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AlwaysHardcore
Posts: 16
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:30 am

Einstellmöglichkeit Geradezug Lenkung

Post by AlwaysHardcore »

Hi,

Gibt es die Möglichkeit den Geradezug der Lenkung ein zu stellen?
...weiß nicht genau wie das heißt, aber dass ich nicht mehr sooo viel nach lenken muss bis die Räder wieder gerade sind.

Gruß AlwaysHardcore
LSModding
Posts: 79
Joined: Tue Nov 01, 2016 9:15 am

Re: Einstellmöglichkeit Geradezug Lenkung

Post by LSModding »

AlwaysHardcore wrote: Sat Nov 24, 2018 12:13 am Hi,

Gibt es die Möglichkeit den Geradezug der Lenkung ein zu stellen?
...weiß nicht genau wie das heißt, aber dass ich nicht mehr sooo viel nach lenken muss bis die Räder wieder gerade sind.

Gruß AlwaysHardcore
Es heißt Lenkrückstellgeschwindigkeit und kann in den Optionen eingestellt werden. Werte unter 100% bestimmen wie schnell sich die Lenkung zurückstellt. 10% bedeutet also so viel wie du fährst erst ein paar Runden im Kreis. 100% ist das gewohnte Verhalten, sobald du die Taste zum Lenken loslässt stellen sich die Räder automatisch wieder gerade.
Jakoboss2662
Posts: 6
Joined: Sat Nov 24, 2018 6:38 pm

Re: Einstellmöglichkeit Geradezug Lenkung

Post by Jakoboss2662 »

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich besitze ein G29 Lenkrad und habe beim Lenkrad das Problem, dass das Spiel selber erst zum Lenken anfängt, wenn ich das Lenkrad so zu 45 Grad eingeschlagen. Das nervt halt, weil man nicht genau gerade fahren kann bzw. das ziemlich schwierig wird. Weiß da jemand, was das Problem sein könnte?

mfg

Jakoboss2662
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Einstellmöglichkeit Geradezug Lenkung

Post by HeinzS »

Deadzone kontrolliert?
Post Reply