Lob an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Lob an Giants

Post by Fred151 »

Eins vorweg das das Spiel einige Probleme hat ist mir bekannt. Ich hatte heute mein ersten wtf Moment beim Helfer. Aufgrund eines Bugs lässt der Helfer manchmal Stellen auf den Feld aus. Bei einigen Maschinen schlimmer als bei andere Maschinen. Als die Sähmaschine einige Stellen auslässt, wollte ich den neu ansetzen. Wo der Helfer mehrmals über Stellen fahren lies( hatte auch nichts gebracht) ist der wieder zur Stelle wo er aufgehört hatte gefahren und hatt einfach normal weiter gemacht. Bedeutet wenn Lücken im Feld sind( also nicht bearbeitet z. B. Sähmaschine) hat der Helfer weniger Probleme
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Lob an Giants

Post by McMetzler »

Fred151 wrote: Thu Nov 29, 2018 6:21 am Eins vorweg das das Spiel einige Probleme hat ist mir bekannt. Ich hatte heute mein ersten wtf Moment beim Helfer. Aufgrund eines Bugs lässt der Helfer manchmal Stellen auf den Feld aus. Bei einigen Maschinen schlimmer als bei andere Maschinen. Als die Sähmaschine einige Stellen auslässt, wollte ich den neu ansetzen. Wo der Helfer mehrmals über Stellen fahren lies( hatte auch nichts gebracht) ist der wieder zur Stelle wo er aufgehört hatte gefahren und hatt einfach normal weiter gemacht. Bedeutet wenn Lücken im Feld sind( also nicht bearbeitet z. B. Sähmaschine) hat der Helfer weniger Probleme
Suche gerade den Lob in deinem Beitrag :wink3:
Lumpi
Posts: 17
Joined: Mon Nov 26, 2018 10:53 am

Re: Lob an Giants

Post by Lumpi »

McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 6:31 am
Suche gerade den Lob in deinem Beitrag :wink3:
Der Titel ist wahrscheinlich, aus Druck der Hoffnung das Giants den Beitrag liest.
Aber aber was mich nervt der Landarbeiter ist nicht nur Doof.... (wenn ich wenigstens dickere Kartoffeln dadurch ernten könnte...) nein er braucht ewig viel platz um ein Feld ordentlich zu bearbeiten. Ein blödes (sinnlosplaziertes) Straßenschild hindert ihn daran ordentlich zu arbeiten. (es vorher fahren bringt nichts) Und Bei dem einen Feld hatte ich gerne das NPSfeld abgerissen damit er die Ecke von dem Feld ordentlich abfährt.... Ein ein abgespeckte Courseplay von Giants wäre da schon hilfreich wenn sie den Helfer keine intelligenz geben können... Naja warten auf das Richtige Courseolay und denen eine fette Donation geben.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Lob an Giants

Post by Fred151 »

Ich will damit sagen das der Helfer in der Feldbearbeitung besser geworden, nicht beim Wenden!
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Lob an Giants

Post by McMetzler »

Also ich finde ja ehrlich gesagt das der Helfer ein ganzes Stück dümmer geworden ist als im 17er.

Und Hoffnungen / Sorgen das Giants das liest oder gar antwortet brauchst du nicht haben.

Hier wird scheinbar versucht alles tot zu schweigen.
Die ersten 1-2 Tage kann man dafür ja Verständnis haben aber so langsam ist ein Statement mal überfällig.
Finjas

Re: Lob an Giants

Post by Finjas »

Was erwartet ihr immer für Statements?

Egal was Giants sagt, es würde zerissen. Ich tät unter den Umständen auch lieber meine Klappe halten.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: Lob an Giants

Post by McMetzler »

Finjas wrote: Thu Nov 29, 2018 8:25 am Was erwartet ihr immer für Statements?

Egal was Giants sagt, es würde zerissen. Ich tät unter den Umständen auch lieber meine Klappe halten.
Wie wäre es mit:

- einer Erklärung warum dieses Spiel so dermaßen viele Fehler hat.

- was jetzt genau mit dem Bau System passiert

- Wann mit dem ersten Patch zu rechnen ist

- Generell mal ein bißchen Transparenz

Und wenn dies dann "zerrissen" würde, tja dann müssten sie wohl damit leben.
BernieSCS
Posts: 267
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Lob an Giants

Post by BernieSCS »

McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am
Finjas wrote: Thu Nov 29, 2018 8:25 am Was erwartet ihr immer für Statements?

Egal was Giants sagt, es würde zerissen. Ich tät unter den Umständen auch lieber meine Klappe halten.
Wie wäre es mit:

- einer Erklärung warum dieses Spiel so dermaßen viele Fehler hat.

- was jetzt genau mit dem Bau System passiert

- Wann mit dem ersten Patch zu rechnen ist

- Generell mal ein bißchen Transparenz

Und wenn dies dann "zerrissen" würde, tja dann müssten sie wohl damit leben.
Gibs auf ! Da kommt nix ! ;-)
kalle 1953
Posts: 11
Joined: Thu Sep 20, 2018 2:36 pm

Re: Lob an Giants

Post by kalle 1953 »

Da kommt nichts.Aus diesem Grund warte ich mit dem Kauf.Hatte es vor zu kaufen,bleibe erst mal bei LS17.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2524
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Lob an Giants

Post by ltl.vamp »

Also ich weiß zu schätzen, was Giants für mich gemacht hat, gerade macht und vor allem noch machen wird. Ein Lob und ein Dankeschön an Giants! Die Basis ist mit dem Release gemacht worden, ab jetzt wird das Spiel reifen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Lob an Giants

Post by pitchblacksun »

Tut mir leid , ich sehe leider keine Besserungen in dieser Sache. Lob muss man sich verdienen. Sie haben ja noch etwas Zeit... aber nicht mehr viel..
Finjas

Re: Lob an Giants

Post by Finjas »

Welche Erklärung erwartet ihr denn beim Thema "viele Fehler"? Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich Giants jetzt hinstellt und die Hosen runter lässt. Sowas habe ich bisher bei keinem Entwickler erlebt.

Was willst du zum Bausystem hören? Das dies und jenes noch nachgereicht wird und das ganze System zur Zeit absoluter Murks ist? Giants weiß selbst was sie hier abgeliefert haben, werden das aber mit Sicherheit nicht öffentlich eingestehen.

Was hast du davon, wenn der Patchtermin veröffentlicht wird? Mal abgesehen davon, dass ich das ebenfalls von keinem Entwickler kenne, geht der Shitstorm wieder von vorne los, wenn sie den Termin nicht halten.

Und welche Transparenz wird hier erwartet? Ist das UI nicht transparent genug? :zunge:

@tlt.vamp

Meine Güte, wie ich solche Aussagen echt nicht mehr lesen kann. Giants ist doch kein Wohlfahrtsverein!
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Lob an Giants

Post by Geisterkatze »

McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am - einer Erklärung warum dieses Spiel so dermaßen viele Fehler hat.
Zu wenig Zeit und zu wenig Resourcen.
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am - was jetzt genau mit dem Bau System passiert
Es werden mit der Zeit mehr platzierbare Objekte kommen, mit denen wir unseren Hof ausbauen können.
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am - Wann mit dem ersten Patch zu rechnen ist
Den ersten Patch gab es doch bereits am Release-Tag. Der nächste Patch kommt, wenn genügend Punkte korrigiert wurden, um einen Patch zusammenzustellen.
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am - Generell mal ein bißchen Transparenz
Transparenz bezüglich was? Wie viel Transparenz hast du denn bei anderen Firmen, z.B. Mercedes?
McMetzler wrote: Thu Nov 29, 2018 10:16 am Und wenn dies dann "zerrissen" würde, tja dann müssten sie wohl damit leben.
Das werde sie auch. Aber bitte bedenkt, dass bei Giants auch nur Menschen wie du und ich arbeiten. Menschen, die vielleicht auch ihre Arbeit lieben und teilweise auch unglücklich sind, wie Dinge innerhalb einer Firma laufen.
XaaD

Re: Lob an Giants

Post by XaaD »

Sorry aber....
das 19ner sollte in den Schredder kommen, und ihnen noch mal die Chance geben was vernünftiges zu Entwickeln.
Last edited by XaaD on Thu Nov 29, 2018 10:42 am, edited 1 time in total.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2524
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Lob an Giants

Post by ltl.vamp »

@Finjas: Sie haben mir 1000 Stunden Wohlfahrt mit FS17 zukommen lassen und mit dem Wissen, wie sich FS17 vom Vanilla bis jetzt entwickelt hat, kann ich sehr wohl sagen - und das kannst Du sehr gerne lesen und auch verstehen -, dass Du im Moment vielleicht andere Erwartungen hast, aber ehrlich: Ich hatte nichts anderes erwartet und bin daher auch nicht "pi**". Kannst Du ruhig hinnehmen. Jeder weiß, dass da noch so einiges kommen wird. Und genau weil da noch etwas kommen wird, ist das schon eine Wohlfahrt, denn so viel Zeit habe ich in den letzten 47 Jahren in noch kein Spiel gesteckt! Ob es Dir passt oder nicht: Mir gefällt das Spiel!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply