Unkraut mit dem Striegel

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Unkraut mit dem Striegel

Post by Simpat »

Da wird einem im Tutorial so schön gezeigt, dass man das Unkraut auch mit einem Striegel bekämpfen kann, allerdings nur in der Anfangsphase und hier ist das Problem.

Ich konnte noch auf keinem meiner Felder Unkraut mit dem Striegel entfernen, weil es immer erst dann wächst wenn die Pflanzen schon recht hoch sind und es kommt auch immer von 0 auf 100 und dann hilft nur noch Spritzen.

Ist es bei euch auch so oder konnte schon einer mal mit dem Striegel etwas ausrichten? Da er für die Düngestufen nichts mehr bringt und er bei mir beim Unkraut auch nichts bringt, würde ich ihn wieder verkaufen oder rentiert er sich doch irgendwie?
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: Unkraut mit dem Striegel

Post by masurpilami »

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist das ein Bug und steht auf der Bugliste.
Also auf den Patch warten.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Unkraut mit dem Striegel

Post by NorthernStar »

Da noch nicht klar ist wann der Patch kommt ist der Striegel momentan sinnlos. Verkauf ihn.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Keglbua
Posts: 23
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: Unkraut mit dem Striegel

Post by Keglbua »

Hallo
Das Problem hab ich auch so wie viele andere..Im Moment hab ich Unkraut ausgeschalten weil es nicht möglich ist damit zu spielen..

Hoffe da tut sich bald was
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Unkraut mit dem Striegel

Post by pitchblacksun »

Wenn Unkraut auschalten nur was bringen würde.... ja ich hab es nicht mehr, aber die Ai Felder schon...
Post Reply