[SOLVED] Anzeige Hilfemenü Tastatur und Controller/Lenkrad

Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

[SOLVED] Anzeige Hilfemenü Tastatur und Controller/Lenkrad

Post by Hausers Kaspar »

Ausgehend von diesem Thema ändere ich nun meinen Bugreport, wie folgt:

1. Die Zentrierfeder lässt sich bei mir immer noch nicht einstellen

2. Die Hilfe-Anzeige wechselt immer noch zwischen Tastatur- und Controlleranzeige hin und her

Hinweis: Ich habe die Steamversion!!!

Beim Ausprobieren diverser Lösungsvorschläge musste ich feststellen, dass nach Löschen der von mir veränderten inputBinding.xml diese wieder hergestellt wird, statt dem Template vom Spiel. Ich gehe davon aus, dass die Datei aus der Steam-Cloud wieder hergestellt wird
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Anzeige Hilfemenü Tastatur und Controller/Lenkrad

Post by derSchreiner »

felben wrote: Thu Nov 29, 2018 4:03 pm
Hausers Kaspar wrote: Wed Nov 28, 2018 9:23 pm Könnte tatsächlich das gleiche Problem sein. Hatte allerdings vorher auch das Problem, das nach Löschen der inputBinding.xml nicht die aus dem Spiel wiederhergestellt wurde, sondern meine Version. Ein Mysterium.
Das könnte an Steam liegen. Wenn die automatische Sicherung der Spieldaten aktiviert ist, stellt Steam diese wieder her. Das kannst du in den Einstellungen von Steam ändern.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Anzeige Hilfemenü Tastatur und Controller/Lenkrad

Post by Hausers Kaspar »

Hab ich gelesen und gestern schon deaktiviert. Es scheint wohl so, dass nun das Template geladen wird, hilft aber nicht wirklich, um nicht zu sagen, gar nicht
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Anzeige Hilfemenü Tastatur und Controller/Lenkrad

Post by x Lethian x »

Bitte nochmal den eben veröffentlichten Patch 1.1.3 laden und erneut probieren ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Locked