Jackpot !!!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
falkenauge68
Posts: 88
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Jackpot !!!!!

Post by falkenauge68 »

Hallo ,ich spiele seit Dezember 2017 17 LS mit großer Begeisterung und jetzt auch LS19 . Was mir immer wieder auffällt ist die Frage nach dem
Geld fast wie im wahren Leben. Der eine spielt es hart und härter ,aber immer gibt auch andere die möchten ganz gerne mal so richtig viel Geld
haben . Auch im LS 19 taucht das Geld Thema immer wieder auf. PC Spieler gehen in die Eingeweide des Spiels, Konsolenspieler können im
Mehrspieler Modus tricksen ,Solospieler gehen leer aus. Warum nicht eine Möglichkeit für jeden nach seinem Gusto !!!!!
Mein Vorschlag : Jackpot für jeden der es will !!! und wie ????
in den Finanzen eine Zeile einfügen : außer gewöhnliche Einnahmen (ähnlich wie Kredit) Summe X (z.B. 50 Mio.)
so könnte jeder sein Spiel gestalten wie er möchte ohne Tricks oder andre Kniffe .
Ich bin gespannt ob so ein Vorschlag hier Freunde findet !!
Gruß aus Teltow
Falkenauge68
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Jackpot !!!!!

Post by Franken-Landwirt »

Wo bleibt da der Reiz ?
Wenn ich mir was größeres Leisten will, dann Arbeite ich darauf hin und spare das Geld. Ein unglaublich befriedigendes Gefühl dann endlich den "Kaufen" Button drücken zu können. > Unbezahlbar ;)
Gruß :hi:
FL
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Jackpot !!!!!

Post by Haagele »

Ich denke das einfachste wird sein zu warten, bis ein Geldcheat als mod kommt. Gab es auch für Konsole soweit ich weiß...
Dan83
Posts: 126
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:01 pm