Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
St000rmy
Posts: 1
Joined: Mon Feb 25, 2019 5:30 pm

Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Post by St000rmy »

Hey Leute,
da unser Server kaum noch genutzt wird da alle sich verteitl haben, suche ich nun ebenfalls eine neue Bleibe. Ich bin 27 Jahre, fahre realitätsnahe, Spaß im Kopf aber genauso auch ein ruhiger Genosse.

TS und Discord sind vorhanden aber sollten keine Pflicht sein sprich man sollte die Möglichkeit haben auch ohne Voice sein Hof bearbeiten zu können, da es mir auch nicht immer möglich ist den Voice zu nutzen .
Desweitere möchte ich gern einen eigenen Hof aufbauen da das mein erster LS ist und ich die Fahrzeuge selbst auswählen möchte und testen möchte was zu mir passt und was nicht. Ich hab schon etwas Erfahrung sammeln können (ca 400 Spielstunden) aber vieles fehlt noch. Beispiel BGA, damit habe ich noch garnicht gearbeitet. Natürlich helfe ich wenns iwo brennt, keine Frage. Maps bin ich offen. Wir haben auf der Marsch und Felsbrunn gespielt und das Europäische Flair liegt mir auch mehr aber das ist keine Bedingung. Mods sind vorhanden falls das für jemanden von Bedeutung ist ^^

Bei Fragen gern hier in die Kommentare oder Steam --> *Stormy* (mit Sternechen)

Würde mich freuen wenn sich was nettes findet :)
User avatar
He4di
Posts: 15
Joined: Tue Jan 08, 2019 11:25 am

Re: Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Post by He4di »

Hallo,

ich lade dich ebenfalls gern zu auf den Server ein. Wenn du möchtest kannst du auch gern eine BGA machen.
Wir nutzen Discord, muss aber nicht immer genutzt werden. Wir helfen gern wo es geht.

Schau einfach bei uns rein:

https://discord.gg/URpPuAV

Gruß He4di
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Post by Maxxumfreak »

Hi,
wir haben auf unserem Dedi-Server auch noch Platz, haben TS, ist keine Pflicht für mods gibts nen Zugang zum Server Interface.
Auf dem Server kannst dein Hof nach belieben aufbauen, spielen auf Felsbrunn.
Bei Interesse schick mir gerne eine PN :)
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche Farm für eigenen Hofaufbau,einfach lesen =)

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Post Reply