Gamepadfehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Mickey07de
Posts: 29
Joined: Tue Apr 28, 2009 11:11 am
Contact:

Gamepadfehler

Post by Mickey07de »

Ich habe seit dem Patch 1.7 ein Problem mit meinem Logitech Gamepad. Wenn ich aus einem Fahrzeug aussteige, kann ich NICHT MEHR vorwärts laufen. Fahren geht. Achsen und Knöpfe neu zugeordnet. Doch es hat nichts gebracht. Immer der selber Fehler, egal bei welchem Fahrzeug. Ständig kann ich NICHT vorwärts gehen. Rechts, Links und nach hinten klappen ohne Probleme. Wenn ich dann mal so ca. 5min rumstand, geht es auf einmal. Aber nur solange bis ich wieder aus einem Fahrzeug steige. Habe auch das Gamepad abgezogen, danach neu eingesteckt, Einstellungen des Gamepads überprüft (alle Tasten und Achsenfunktionieren) danach das Game neu gestartet, doch der selbe Fehler. Da ich nur Multiplayer spiele weiß ich nicht o b der Fehler im Singlespiel auftritt (wovon ich mal ausgehe). Mit dem Patch 1.6. lief noch alles tadellos.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Gamepadfehler

Post by Danko40 »

Vielleicht hilft dir das hier weiter
viewtopic.php?p=1185511#p1185511
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Mickey07de
Posts: 29
Joined: Tue Apr 28, 2009 11:11 am
Contact:

Re: Gamepadfehler

Post by Mickey07de »

Ich die Einstellungen auf andere Achsen und tasten gelegt und trotzdem funktioniert das Vorwärts gehen nicht. Muss also immer die Tastatur benutzen um vorwärts gehen zu können. Komischerweise geht rückwärts immer. Trotz selber Achse. Habe dann das Spiel neu installiert und NUR den 1.6 Patch drauf gemacht. Und siehe da alles funzt wie es soll. Patch 1.7 drauf und der selber Fehler wieder da. Steuerung auch KOMPLETT neu eingerichtet, doch es bleibt immer der selber Fehler das ich erst nach ca 3-4 Minuten warten ganz normal vorwärts gehen kann. Steige ich dann wieder in ein Fahrzeug kann ich auch gleich vorwärts fahren. Steige ich aus funtz es natürlich nicht. Also muss ich mich drehen um rückwärts zu gehen oder seitlich wie ein Krebs. Das ist also kein Problem meines Gamepad's. Sondern es kommt durch den Patch 1.7. Es macht keinen Spaß mehr. Weiß nicht warum na ständig an funktionieren Sachen rumwerkeln muss um sie dann zu verschlimmern statt zu verbessern. Es gibt genug andere "Baustellen" die dringender mal gefixt werden sollten.
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Gamepadfehler

Post by DerTom »

Muss ich Dir wiedersprechen, habe auch ein Logitech F 710 und es funktioniert alles einwandfrei.
Post Reply