Strohbergungs Addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Strohbergungs Addon

Post by SaarlandLetsPlayer »

Hi, weiß schon jemand wann und ob das Strohbergungs Addon wieder kommen wird?
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Strohbergungs Addon

Post by McLovin10 »

CM sagte mal das sie genug andere Projekte haben nur wenn sie zeit finden wird es kommen.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Strohbergungs Addon

Post by Franken-Landwirt »

Das war im 19er eine Riesen Bereicherung und ein toller Mod. Für mich mein persönliches Highlight im 19er da man durch das neue Produkt Strohpellets verschiedene Zweige zusätzlich Unterstützen konnte. Für mich völlig unverständlich, warum sie jetzt diese ganze Arbeit, Zeit und mühe einfach fallen lassen. :frown:
Gruß :hi:
FL
Pommfix
Posts: 1563
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Strohbergungs Addon

Post by Pommfix »

Franken-Landwirt wrote: Fri Jun 17, 2022 8:33 am Für mich völlig unverständlich, warum sie jetzt diese ganze Arbeit, Zeit und mühe einfach fallen lassen. :frown:
Das könnte vielleicht daran liegen das zum einen der LS durch seine Produktionen anders funktioniert und zum anderen daran das es ähnliches wahrscheinlich von anderen Moddern geben könnte. In meiner Produkteverkaufsliste stehen sowohl Stroh als auch Heupellets. Allerdings habe ich noch keine Produktion gefunden die diese auch herstellt.
Walter Röhrich
Posts: 69
Joined: Tue Mar 10, 2020 9:29 pm

Re: Strohbergungs Addon

Post by Walter Röhrich »

Franken-Landwirt wrote: Fri Jun 17, 2022 8:33 am Das war im 19er eine Riesen Bereicherung und ein toller Mod. Für mich mein persönliches Highlight im 19er da man durch das neue Produkt Strohpellets verschiedene Zweige zusätzlich Unterstützen konnte. Für mich völlig unverständlich, warum sie jetzt diese ganze Arbeit, Zeit und mühe einfach fallen lassen. :frown:
Das liegt meines wissens daran, dass Creative Mesh selbst nicht mehr mit den Modellen zufrieden ist und sie daher alle erstmal neu gebaut werden müssten.(Ich persönlich teile das, mir wären die Modelle im 22er nicht mehr gut genug).
Des weiteren ist Creative Mesh kein einfaches Modding Team mehr, sondern eine Firma die Mods im Auftrag und in Cooperation mit den Herstellern baut. Daher müsste jemand die Arbeitsstunden bezahlen die zur Konvertierung bzw neu Erststellung anfallen.
Im 17er war es kostenpflichtig und im 19er hat wohl Krone diese bezahlt.
Außerdem haben wie mein Vorredner schon schrieb Creative Mesh nach eigenen Angaben momentan mehr als genug neue Projekte.

:hi:
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Strohbergungs Addon

Post by Spectre »

Ein Krone (Third Party) DLC bzw. das Strohbergungs Add On im LS22 wäre schon was extrem feines! Mähkombi, Schwader, Pressen, Primos, etc. Alles meinerseits sehr willkommen!
Post Reply