Spline Street Constructor Alternative

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Sannie
Posts: 3
Joined: Wed Nov 02, 2022 12:09 pm

Spline Street Constructor Alternative

Post by Sannie »

Hallihallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Da ich LS22 auf der PS4 spiele und da leider nicht viel dabei ist, was ich gebrauchen kann (möchte alles rund ums Pferd spielen) wollte ich gerne eine vorhandene Map mit zusätzlichen Straßen verschönern. Gibt es für die PS4 sowas, womit ich das hinbekommen könnte? Bitte keine Vorschläge zum "selbermalen"... das klappt nicht, da die Straßen nicht gerade werden. Danke und LG 😀
User avatar
Emanuel83
Posts: 993
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Spline Street Constructor Alternative

Post by Emanuel83 »

Sannie wrote: Tue Nov 08, 2022 4:30 pm Hallihallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Da ich LS22 auf der PS4 spiele und da leider nicht viel dabei ist, was ich gebrauchen kann (möchte alles rund ums Pferd spielen) wollte ich gerne eine vorhandene Map mit zusätzlichen Straßen verschönern. Gibt es für die PS4 sowas, womit ich das hinbekommen könnte? Bitte keine Vorschläge zum "selbermalen"... das klappt nicht, da die Straßen nicht gerade werden. Danke und LG 😀
Hallo Sannie, also im Titel der Street Spline Constructor gibt es für PS4 nicht, da dies ein Modding Tool für den Giants Editor ist. Somit gibt es für Konsole keine Alternative da du nur Mods laden und ingame bauen kannst.
Also kannst du nur den Modhub durchforsten ob es fix fertige Straßenteile gibt, die du platzieren kannst... lg
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply