(Ellerbach) Wir suchen Mitspieler, wir bieten eine freie Hofauswahl

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Haanneees
Posts: 28
Joined: Wed Jul 26, 2017 8:25 pm

(Ellerbach) Wir suchen Mitspieler, wir bieten eine freie Hofauswahl

Post by Haanneees »

Moin zusammen,
wir sind 5 Spieler mit drei Höfen auf der Ellerbach, der Server bietet Platz für weitere Spieler. Ihr könnt uns gerne anschreiben wenn du oder ihr einen eigenen Hof auf der Ellerbach haben wollt, um mit euren Freunden zu spielen.

Wir nutzen einen Discord zur Verständigung, bieten viele Entscheidungsfreiheiten unter der Bedingung, ansatzweise real zu spielen.
Es gibt viele Mods, besonders in Hinsicht auf Realitätsnähe (REA, Precision Farming uvm.) Wir sind offen für Modvorschläge und Anpassungen am Spiel.

Anforderungen sind ein vernünftiger sozialer Umgang, Reife und Vernunft. Meldet euch bei uns, wir haben noch Plätze frei und freuen uns auf euch.

Bis dahin!
LuHaMa
Posts: 5
Joined: Tue Apr 26, 2022 7:46 am

Re: (Ellerbach) Wir suchen Mitspieler, wir bieten eine freie Hofauswahl

Post by LuHaMa »

Hallo, ich könnte mir gut vorstellen mit euch auf der Ellerbach zu spielen. Es könnte sich gerne jemand bei mir melden.
Jorrat
Posts: 2
Joined: Mon Nov 02, 2015 7:47 am

Re: (Ellerbach) Wir suchen Mitspieler, wir bieten eine freie Hofauswahl

Post by Jorrat »

Guten Morgen...ich hätte auch Interesse bei Euch mal vorbeizuschauen. Wenn Ihr noch Leute sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
BrigadeAdmiral
Posts: 3
Joined: Tue Jun 28, 2022 9:38 am

Re: (Ellerbach) Wir suchen Mitspieler, wir bieten eine freie Hofauswahl

Post by BrigadeAdmiral »

Servus Haanneees, hört sich doch gut an.
Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich dabei.
Post Reply