Status Precision Farming

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrGoodbyte
Posts: 19
Joined: Thu Nov 09, 2023 12:39 am

Status Precision Farming

Post by MrGoodbyte »

Morgen allerseits!

Mich interessiert das DLC Precision Farming ungeheuer, allerdings scheine ich, wenn man Frau Google fragt, nicht der einzige zu sein, der damit Probleme hat: Bei mir z.B. kann ich zwar die Taste H drücken, der Helfer setzt sich auch auf den Sitz, tut dann aber nichts und bleibt einfach nur stehen (kostet aber natürlich trotzdem! -.-)! Gibt es Infos darüber, ob da Bugfixes zu erwarten sind?

Danke für die Auskunft
Zen-Meister
Posts: 372
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Status Precision Farming

Post by Zen-Meister »

Moin!

Ich spiele PF seit Erscheinen und hatte noch nie ein Problem damit. Beschreib doch mal genau, was du versuchst zu machen und häng am besten gleich deine Log.txt mit an für die Profis hier im Forum. Vielleicht liegt bei dir irgendein Modkonflikt oder ähnliches vor.
MrGoodbyte
Posts: 19
Joined: Thu Nov 09, 2023 12:39 am

Re: Status Precision Farming

Post by MrGoodbyte »

Na, im Grunde steht genau da, was ich möchte! ^^
Ich drücke H, um den Helfer zu aktivieren - das klappt. Aber: Mehr als dass er sich in das Führerhaus setzt passiert auch nicht, er fährt nicht einen Meter. Wenn mir das nicht zu teuer würde könnte ich den als Deko den ganzen Tag da stehen lassen ohne dass z.B auch nur ein Halm gemäht wird! Wirklich 'helfen' tut der also nach der Installation vom Precision Farming nicht, weshalb ich den MOD jetzt, nachdem ich den nur für das log wieder installiert hatte, auch gleich wieder runterwerfen muss! :-S
Attachments
log.txt
(337.22 KiB) Downloaded 21 times
Rohne
Posts: 1213
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Status Precision Farming

Post by Rohne »

Es weiß immer noch keiner was du versuchst zu machen. Helfer kann man für alle möglichen Feldarbeiten einsetzen.
TobiHH
Posts: 1373
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Status Precision Farming

Post by TobiHH »

Du solltest deinen Modordner aufräumen und alle Mods die Fehler und LUA Callstacks verursachen entfernen.
Vermutlich geht dann das ein oder andere auch wieder was du vorhast.

Der Mod NoWagePayment schmeißt diverse Fehler, und könnte in Bezug auf den Helfer deine Probleme verursachen.
MrGoodbyte
Posts: 19
Joined: Thu Nov 09, 2023 12:39 am

Re: Status Precision Farming

Post by MrGoodbyte »

Rohne wrote: Fri Nov 17, 2023 10:22 am Es weiß immer noch keiner was du versuchst zu machen. Helfer kann man für alle möglichen Feldarbeiten einsetzen.
Was ich probiert habe: Mähen, Düngen, Sähen und Grubbern ... wobei ich das Mähen in meinem letzten Post sogar erwähnt hatte! ^^
TobiHH wrote: Fri Nov 17, 2023 10:45 am (...) Der Mod NoWagePayment schmeißt diverse Fehler, und könnte in Bezug auf den Helfer deine Probleme verursachen.
Scheint, als wäre der es gewesen, jetzt läuft es! Danke!!! *thumbsup*
Post Reply