Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt...

ChaozProphet

Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt...

Post by ChaozProphet »

Es ist ein Witz das jedes Modding Team was ich bisher gesehen habe schönere Texturen, schönere Animationen hinbekommt als der Hersteller des Spiels. Da sieht man mal wie billig das Spiel zusammengeschustert wurde. Es wurde von Anfang an gehofft das die Arbeit wieder die Modder übernehmen.

Wofür soll man dieses Spiel kaufen? Was ist neu? offizielle New Holland Schlepper und Mähdrescher? Wow, Giants! Top! Die Modelle hat beim LS 13 jedes Modding Team besser erstellt als Ihr! Ah ja Forstbereich ist jetzt dabei. Die Idee kam bestimmt von Euch. Ne warte mal, da war ja was. Richtig, LS 13 Forstmod.

Was ist mit Schweinezucht?
Was ist mit CCM?
Was ist mit Hühnerzucht?
Was ist mit Karrieremodus?
Was ist mit diversen Freischaltungen die man sich erarbeiten muss, z. B. durch ein Level Up des Farmers?

Habt ihr eigentlich überhaupt irgendwelche Ideen?

Auf das neue Finanzmenü kann man getroßt verzichten. Die Grafik ist die gleiche wie beim LS 13, also warum LS 15 kaufen wenn man LS 13 mit hunderten Mods bekommt dessen Detailtreue und Funktionalität um ein vielfaches besser ist als der origionale Kram von Euch? Die halbe Zockerwelt verlucht EA was sie mit den tollen Datenbankupdates bei FIFA vollziehen. Ihr könnt nur froh sein das ihr weniger bekannt seit, sonst würde sich der Shitstorm auch gegen Euch ausweiten.

Neues Spiel:
alte Grafik
noch leblosere Welt als es vorher schon war
Geräte mit 0815 Animationen, wenn überhaupt.
Tracktoren haben nur die Minimalsten Funktionen. Schaut Euch mal in diversen Modporten um was da möglich ist, das Ihr das nicht hinbekommt, aber Hobby Modder ist lächerlich.
lauter Fehler (Geräte funktionieren nicht richtig [siehe Forstbereich], Sähmaschinen und Grubber springen über die Felder, lieblose Texturen...)

Vielleicht solltet ihr auf die Verpackung oder im Verkaufstext diverser Portale dabei schreiben:

Erfordert die Mitarbeit der Community, sonst bleibt lieber beim alten Spiel!


Eine Reederei ohne Schiffe, ein plumpes Haus dahingeklatscht, ein Zirkus ohne Tiere die dahin laufen. Der Landmaschinenverkäufer sieht sowas von billig aus im Gegensatz zur alten Version, Ein Hof der lauter unnütze Gebäude hat. Sagt mir mal einen Landwirt der seinen Kuhstall 10 Kilometer von seinem Hof entfernt stehen hat....

Leute ganz in Ernst? Habt ihr mal Euer Spiel selbst gespielt? Habt ihr mal den LS 13 selbst gespielt auf Karten wie diese hier?

http://www.modhoster.de/mods/ogf-usa-map-v1

http://www.modhoster.de/mods/ogf_bayern_map

http://www.modhoster.de/mods/ogf-map-2013-v3-final


Habt ihr mal gesehen was Leute aus Euren lieblos hingeklatschten Maps machen? Nein? Dann schaut Euch das mal gefälltigst an:

http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt ... ed-2013--4


Und dabei sind wir nur bei den Karten. Nicht mal eine vernünftige Einzugsanimation für Stroh bei den Transportwagen könnt ihr in das Spiel integrieren.

Für was rechtfertigt Ihr den Preis des Spiels? Es ist ein Witz! Wie gesagt seit froh das Ihr "nur" den LS programmiert und nichts großes, der Shitstorm a la EA würde Euch fertig machen.

Und wisst Ihr was, wenn Euch diese Kritik hier nicht passt, dann löscht doch diesen Forenaccount und auch am besten diesen Beitrag damit blos keine anderen das serhen und auf falsche Gedanken kommen. Es mir sc**** egal!
Last edited by ChaozProphet on Sun Nov 02, 2014 9:45 pm, edited 1 time in total.
ChaozProphet

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by ChaozProphet »

Macht endlich was drauß!
elmike
Posts: 3398
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by elmike »

Hallo,
ChaozProphet wrote: Und wisst Ihr was, wenn Euch diese Kritik hier nicht passt, dann löscht doch diesen Forenaccount und auch am besten diesen Beitrag damit blos keine anderen das serhen und auf falsche Gedanken kommen. Es mir sc**** egal!
eine Kritik sollte man sachlich formulieren. Du schreibst Dir hier nur Deinen Frust vom Leib. Und schon nach dem ersten Satz hab ich nur noch überflogen, was Du so geschrieben hast.

Ich spare mir auch jegliche Richtigstellung Deiner falschen Annahmen hier. Du würdest sie eh nicht lesen oder akzeptieren wollen...

elmike
Tiger 95
Posts: 67
Joined: Sun Oct 28, 2012 12:08 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Tiger 95 »

eigentlich hast du recht ab dem LS 2011 hat sich das Spiel fast nur verschlechtert :/
19BlackMamba88
Posts: 12
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:27 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by 19BlackMamba88 »

Eine sache muss ich ihm recht geben die Maps an sich sind alle gleich eckige Felder und das Vieh Kilometer weit weg vom Hof ich finde das die Original Maps einfach nur Lieblos hingeklascht werden und vielleicht sollten die mal überlegen Mapper aus der Modding Sceene mit ins team zu hollen
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Papalie »

19BlackMamba88 wrote:E...und das Vieh Kilometer weit weg vom Hof ...
Schon mal überlegt ob das wohl aus Performancegründen nötig sein könnte?
Gruß
aslon
Posts: 183
Joined: Tue Nov 26, 2013 6:40 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by aslon »

Wirklich frische Ideen sucht man wirklich vergeblich.Einige Punkte z.B. eine Karriere vermisse ich seit Jahren.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Meckel34 »

Häää???
Einen Karrieremodus gibt es doch schon seit LS08...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
syni
Posts: 48
Joined: Thu Oct 30, 2014 10:49 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by syni »

Im grossen und ganzen hat er nicht ganz Unrecht. Hab jetzt viele Stunden gespielt, und bin auf etliche Ungereimtheiten gestossen, die ziemlich hingeschludert aussehen. Immer wieder unterirdisch schlechte Texturen (dabei sind manche richtig gut), der ganze Forstbereich ist eine einzige Baustelle, die angepriesene Physikengine ist entweder Schrott, oder die Implementation wurde nur halbherzig gemacht. Weiters gibt es eigentlich so gut wie keine Neuerungen, bis auf duengende Helfer und PBR, das zwar grundsaetzlich nicht schlecht aussieht, aber oft auch einen sehr kuenstlichen Touch hat (vielleicht sollten ein paar Leute bei Giants sich mal ein Beispiel von PBR in Star Citizen nehmen) ;)

Ehrlich gesagt find ich es schade, dass sich Giants nicht zu gut ist, sowas abzuliefern. Klar, die PCler sind vermutlich die Tester fuer die Konsolenversion, aber ich habe mir von dem Spiel in der aktuellen Version schon wesentlich mehr erwartet.
Marc1997
Posts: 15
Joined: Thu Oct 30, 2014 10:35 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Marc1997 »

Haben andere auch starke Performance Abbrüche in großen Forstbereichen wie ich?
Kann an den vielen 3D Objekten liegen oder?
Freundliche Grüße aus Ingolstadt
Iceflyer
Posts: 96
Joined: Sun Nov 11, 2012 1:10 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Iceflyer »

Tja Chaos...das sieht man das du keine Ahnung von dem hast was Giants anspricht!!!

Das Spiel was du suchst wirst du hier nicht finden...ausser Giants weitet seine Politik aus.

:hi:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Barney G. »

also im sp nicht. aber im mp ist das mehr als auffällig.

heute ist der server zusammen gebrochen, als 13 leute in einem waldstück geschuftet haben. :lol:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Oliver112
Posts: 3
Joined: Fri Jul 24, 2009 1:47 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Oliver112 »

Hallo zusammen!
Leider muss ich mich der grundsätzlichen Meinung hier anschließen - auch wenn icher nicht alles shlecht ist.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen bzw. stören mich ganz massiv:
- Wenn der Helfer aktiv ist, läßt sich an der Geschwindigkeit nichts mehr ändern. Leider passt die z.T. überhaupt nicht! Oder ist es normal, dass ein Schlepper beim grubbern mit 22km/h übers Feld donnert?
- Warum wurde sich von den bewährten Fahrstufen verabschiedet?
- Warum haben alles Fahrzeuge die gleiche Schmutztextur? (eine Presse verstaubt und hat keine Matschschicht wie ein Schlepper)
- Wenn ich in der Steuerung Einträge beim Gamepad ändere/lösche (um sie für mein Lenkrad anzupassen) startet das Spiel nicht mehr
- Mich stört auch die weit entfernte Kuhweide (Performance hin oder her). Genau DAS ist Teil des Jobs von Giants. Andere Mapper bekommen es doch auch hin.

+ Gelungen finde ich die Details der Fahrzeuge (leider mir der Einschränkung, dass die Blinker nicht alleine aus gehen und die Lampen hinten einfach nur schlecht aussehen!)

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen ein Patch rauskommt, der vielen dieser Anregungen Rechnung trägt. Als kleine Anregung für die Zukunft: Wenn die nächste Version in die Planung geht, sollte Giants mal wieder einen Mod Contest starten und die Sieger diese Contest in die neue Version einbauen. Dann steigt die Qualität bestimmt und wenn dann auch noch -selbstverständlicher Weise- die Sieger ein kleine Honorar bekommen, können alle zufrienden sein.
Günter/Trecker
Posts: 68
Joined: Sun Mar 28, 2010 12:52 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by Günter/Trecker »

Generell hat er leider recht. Die Ansprüche steigen von Version zu Version weiter an, und dass dieses nicht leicht Umzusetzt ist glaube ich gerne. Ich für meinen teil würde mich schon Glücklichstimmen wenn Stück für stück etwas neue Ins Spiel eingebracht wird. Auch kleine Fehler usw alles kein Thema, denn kein Spiel ist Perfekt. Aber was wir dort bekommen habe ist wirklich unter aller Kanone, sorry aber das ist so. Klar einige sachen Funktionieren gut, aber das beste und Größe beispiel ist der Multiplayer sowei Forst! Der Forst ist im mp durch die Zahlreichen Bugs nur sehr begrenz bzw Mühselig Spielbar, auch andere so offensichtliche sachen sind einfach nicht Funktionstüchtig. Bestes beispiel das Verkaufen am Güterbahnhof, ist im mp nicht möglich, ich habe einmal in den Trigger geschaut und es ist sofort aufgefallen dass ein Eintrag komplett fehlte, eine sachen von 30sec arbeit, und schon gehts wieder! Mir kommt es so vor, als wenn der mp nur sehr schnell oder garnicht getestet wurde, denn solche großen fehler fallen sofort auf... und da gibt es auch keine ausreden für solch Grundlegende dinge müssen einfach vor Release getestet werden! Und wenn Giants da keine Zeit/Leute zu hat, sucht euch Modder und fragt diese. Es gibt genug leute die dieses Spiel testen würde, sogar ganz Kostenlos! Oder stellt eine begrenzte Beta online .... Da gibts genug wege... Doch so bitte nicht. In den Trailer wurden wirklich nur die sachen aufgenommen die wohl gerade Funktionierten... Ich hoffe einfach nur dass schnell ein patch rauskommt, der schonmal die Wichtigen sachen patcht, denn so denkte man, man hätte sich für gut 30€ eine Alpha des Spieles gekauft
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur ;)

Grüße Günter/Trecker
DocMoriarty
Posts: 76
Joined: Wed Jul 25, 2012 5:17 pm

Re: Das Spiel ist sowas von lächerlich und billig erstellt..

Post by DocMoriarty »

Leider muß ich mich der Kritik auch anschließen. Am meisten stören mich wirklich auch die lieblos hingepfuschten Karten ohne Leben. Und natürlich unausgegorene Funktionalitäten wie die Forstgeschichte. Von der teilweise lächerlichen Balance (Holz), die sogar 14-jährigen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde wenn sie so cheaten würden, mal ganz abgesehen.
Post Reply