Am Waldkater

Scharfi
Posts: 11
Joined: Wed Jul 15, 2015 9:53 pm

Am Waldkater

Post by Scharfi »

hallo liebe com,
ich möchte einen neuen Spielstand auf der Map am Waldkater beginnen.
Nur macht das ganze allein nicht soviel spass. Aus diesen Grund hab ich mich entschieden einen dedicated Server zu mieten. ich möchte selbstverständlich auch mit mods spielen, allerdings möchte ich nicht mit riesigen Maschienen spielen. Ich finde das macht den Fler der Map kaputt.

zu mir:
Ich heiße Stefan und bin 29 jahre Alt. ich geh in Schichten und an Wochenenden Arbeiten, also wird es keine festen Spielzeiten geben.

was ich erwarte:
mindestens 16 Jahre alt
ein headset und ts3
eine reale spielweise.

natürlich hat jeder das mitspracherecht bei mods. Das ganze soll auch kein Lohnunternehmen werden, sondern einfach miteinander ls15 spielen.

bitte meldet euch per pn

Gruß

Stefan
Scharfi
Posts: 11
Joined: Wed Jul 15, 2015 9:53 pm

Re: Am Waldkater

Post by Scharfi »

Ich suche immernoch ein paar Leute

Gruß
Stefan
20drohn15
Posts: 7
Joined: Sun Sep 20, 2015 11:53 pm
Location: 34621 Frielendorf

Re: Am Waldkater

Post by 20drohn15 »

Hallo Stefan,
ich (Vorname: Walter, Wohnort: 34621 Frielendorf) bin 56 Jahre und spiele seit Dezember 2014 begeistert LS 15. Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und auch noch zeitweise als Helfer tätig. Das spielen nah an der Realität (soweit möglich) kommt mir entgegen. Habe schon verschiedene Maps (Singleplayer) gespielt (z. Zt. Volksholm, Norgeholm) Headset ist vorhanden und TS3 zu installieren ist ja kein Problem.
Grüße
Walter
Grüße aus dem Rotkäppchenland
Walter Rothe
Scharfi
Posts: 11
Joined: Wed Jul 15, 2015 9:53 pm

Re: Am Waldkater

Post by Scharfi »

ich bin immer noch auf der suche.
Chris1981
Posts: 11
Joined: Tue Aug 25, 2015 4:31 pm

Re: Am Waldkater

Post by Chris1981 »

Hallo Ich heiße Christian bin 33 Jahre alt und spiele seit LS 2009 begeistert dieses Spiel. Landwirtschaftlich kenne ich mich aus. Habe auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb gearbeitet und ein Studium der Agrarwirtschaft angefangen.

Ich finde die Karte "Am Waldkater sehr reizvoll". Gerne würde ich mitspielen.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Chris
Scharfi
Posts: 11
Joined: Wed Jul 15, 2015 9:53 pm

Re: Am Waldkater

Post by Scharfi »

Wir suchen noch Leute, also wenn interesse besteht meldet euch

Gruß
Sefan
Scharfi
Posts: 11
Joined: Wed Jul 15, 2015 9:53 pm

Re: Am Waldkater

Post by Scharfi »

wir haben das Projekt gestartet, suchen allerdings immernoch mitstreiter. wenn ihr lust habt einfach eine pn.

gruß euer
Stefan
Post Reply