Tanklaster

User avatar
oberbayer
Posts: 101
Joined: Sun Mar 15, 2015 6:54 pm
Location: Oberbayern - LK Eichstätt

Tanklaster

Post by oberbayer »

Grias eich aus Oberbayern

Ich hab mir den The Beast Baumhächsler herunter geladen aber damit der Läuft brauch ich noch ne,n Tanklaster der beim LS 15 funktioniert - alle die ich bisher Versucht hab funktionieren nicht im LS 15
Wer von euch hat auch den Häcksler THE BEAST und kann mir bei der Suche helfen

Servus :hi:
Der Bauer wacht nächtelang im Stall, aber die Kuh will und will nicht kalben. Schließlich ruft er den Tierarzt. Dieser sagt: "Sie sollten sich nicht hier im Stall aufhalten. Wenn die Kuh Sie so sieht, denkt sie, sie hätte schon gekalbt!"
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Tanklaster

Post by twizzle »

Bei dem Pack ist u.a. ein LKW bei, und der sollte auch funktionieren:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752
mfg twizzle
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Tanklaster

Post by wibo3005 »

Hallo oberbayer,
Versuch mal dieses Fahrzeug hier:
http://www.modhoster.de/mods/vw-crafter-service

Gruß wibo3005
MfG Wibo3005
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Tanklaster

Post by Der_Tod »

Hallo oberbayer, da Du Dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Dein Problem noch besteht. Der Hochleistungshäcksler Beast wird über die angekoppelte Zugmaschine betankt. Du kannst also entweder mit dem gesamten Gespann zur Tankstelle fahren oder einen Tankwagen (getestet habe ich es mit dem mobilen Tankwagen aus dem Standardspiel - Shopkategorie Diverses) neben das Beast stellen. Der Tanktrigger des Beasts befindet sich hinten rechts am Auflieger (der orangene Rahmen, wenn Du "F5" drückst). Darin muss sich dann die Zapfsäule oder der Tankanhänger befinden. Wenn Du Dich in der Zugmaschine befindest, startet der Tankvorgang durch Drücken der Taste "R".

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Tanklaster

Post by twizzle »

Man kann das "Beast" auch betanken, wenn man hinten im "Bedien-Trigger" steht, also dort wo man Anschaltet etc.
Vorausgesetzt natürlich, das ein Tankanhänger oder Tank-LKW mit seinem Betankungs-Trigger in Reichweite ist.
mfg twizzle
Post Reply