Spiel Stürzt ab wenn die Uhr auf den nächsten Tag springt

schwand26
Posts: 1
Joined: Sun Aug 28, 2016 7:16 pm

Spiel Stürzt ab wenn die Uhr auf den nächsten Tag springt

Post by schwand26 »

Hallo.

habe mir das Spiel LWS 2015 zugelegt. Es hat sich installieren lassen ohne Probleme, der CD Key ist auch gültig. Update auf Petch 1.4.2DE erfolgte auch. DLC nicht installiert.
Habe mir eine paar Mods eingefügt.

Nun das Problem.

Wenn ich Spiele und es wird 24 Uhr springt es auf 00:00 Uhr um und die Zeit fängt schnell zum laufen an, und das Spiel stürzt ab.

Habe auch meine Mods gelöscht und es danach versucht das gleicher Problem die Uhr läuft ab 00:00 Uhr los :-(
Habe das Spiel schon neu Installiert, es geht einige Zeit dann spinnt es wieder.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon vorab.

Gruß Thomas
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8080
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spiel Stürzt ab wenn die Uhr auf den nächsten Tag springt

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

um dir hier weiterhelfen zu können benötigen wir ein paar mehr Information. Poste deshalb bitte mal die log.txt von dem Zeitpunkt nachdem das Spiel abgestürzt ist und bevor du es neu startest (wo man die log.txt Datei findet und wie man die hier postet ist unter dem Link 'log,txt' in meiner Signatur beschrieben).

Trit das nur auf wenn du einen bereits bestehenden Spielstand versuchst zu starten, oder auch wenn du ein komplett neues Spiel auf einer der Standardmaps anfängst?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply