Missionen gehen im MP nicht

Anarchy Farmer
Posts: 4
Joined: Wed Oct 26, 2016 3:01 pm

Missionen gehen im MP nicht

Post by Anarchy Farmer »

Hi
ich hab ne Frage: warum gehen die Missionen nicht im Multiplayer? Wird das noch nach gepatcht?
killerweasel
Posts: 2
Joined: Fri Sep 05, 2008 5:42 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by killerweasel »

Ist wohl so gewollt....
Rapsdrossel
Posts: 9
Joined: Mon Apr 11, 2011 9:55 am
Location: Berlin - Germany

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by Rapsdrossel »

Hallo zusammen,

dazu kommt noch dieser Fehler:

Code: Select all

Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'. LUA call stack: =dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal =dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update =dataS/scripts/main.lua (0) : update Error: Running LUA method 'update'.
der sich am laufendem Bande wiederholt. :hmm:

Der Fehler hat aber offensichtlich auf das Spiel und spielen keinen weiteren Einfluss.

Rapsi :hi:
2008 - 2009 - 2011 - 2013 - 2015 - 17 - 19 - 22
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by nilsmcq »

Richtig Laut Bugsammel Liste ist dies so gewollt oder nicht änderbar. (evtl Synchronitäts Probleme)
xXxSpeedDevilxXx
Posts: 4
Joined: Fri Oct 28, 2016 7:03 am

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by xXxSpeedDevilxXx »

Also ich finde es schade.
Da wir eig nur zwei leute sind was MP Spielen und da ist es schwer an Geld zu kommen.
Eine Lösung wäre es doch wenn zb.: max 3 Spieler auf der Karte sind kann man die Missionen machen
BrezZZz

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by BrezZZz »

Ich hätte mir auch Missionen im MP gewünscht, auch gern mit weniger bezahlung. Wir Spielen zu 6 auf schwer, und am Anfang ohne Geld mit 3 Traktoren und einer Erntemaschine ist es ein wenig blöd.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by lutziee »

Ich finde das auch schade und es ist für mich persönlich der größte Bug, auch wenn es keiner ist :frown:
TeX
Posts: 6
Joined: Fri Oct 28, 2016 1:41 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by TeX »

Im LS15 gingen die doch oder? Glaube haben immer versucht die Zeit untereinander zu unterbieten :-) (Rasen mähen).
User avatar
MafiaModus
Posts: 28
Joined: Sat Sep 17, 2016 3:06 am

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by MafiaModus »

Im LS15 gingen die Missionen auf Multiplayer auch nicht !
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by FarmerJOE »

Natürlich gingen sie im MP
BrezZZz

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by BrezZZz »

Jop im LS15 gingen die Missionen
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by Dieschatten »

Geld sollte doch mit 6 Mann gehen. Einfach Felder manuell bestellen und dann zeit schneller stellen bis ernte bereit und immer soweiter.
Mr-Hyde
Posts: 53
Joined: Thu Jan 01, 2015 9:41 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by Mr-Hyde »

Der Punkt ist, Ziel von Giants war es die Missionen jetzt auch länger interessant zu machen und nicht nur für den Anfang. Da wahrscheinlich mindestens 50% dieses Spiel im Multiplayer spielen, ist das rausnehmen dort aus meiner Sicht am Ziel vorbei. Über die Missionsbelohnungen kann man sicherlich streiten, keine zur Verfügung zu stellen, macht den Multiplayer aber defintiv schlechter als im LS15, wo es die Möglichkeit noch gab.
ChristianK303
Posts: 3
Joined: Sat Nov 01, 2014 7:36 pm

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by ChristianK303 »

Das die Missionen im Multiplayer nicht ist schon schade, aber man sollte dann wenigstens die Felder abernten können finde ich.
BrezZZz

Re: Missionen gehen im MP nicht

Post by BrezZZz »

ChristianK303 wrote:Das die Missionen im Multiplayer nicht ist schon schade, aber man sollte dann wenigstens die Felder abernten können finde ich.
Felder von anderen Bauern abernten und selbst verkaufen? Macht doch wieder absolut keinen Sinn.
Post Reply