Mod Konvertieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TimoK
Posts: 1
Joined: Thu Oct 27, 2016 4:32 pm

Mod Konvertieren

Post by TimoK »

Servus

Ich hab versucht einen Mod von LS 15 nach LS17 zu konvertieren, hab dihn auch im Giantseditor konvertiert und dann verzipt.
Das Spiel erkennt ihn, im Shop finde ich auch keine Fehler nur wenn ich ihn Kaufen möchte steht ewig Bitte warten dran ich hab mal im log nachgeschaut, aber ich
kann nicht herrauslesen warum er nicht funktioniert villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Timo
Attachments
log.txt
(48.07 KiB) Downloaded 91 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod Konvertieren

Post by böserlöwe »

du kannst zwar den Mod so ko´nvertieren, aber mit den Sripten klappt das so nicht,
die müssen alle mit der Hand kontrolliert und umgeschrieben, angepasst werden.

oder ersmal komplett alle zusätzlichen wieder entfernen,
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: Mod Konvertieren

Post by Rene248 »

Bei der 15 war das auch mal ich glaube da musste man in der modDecs die zahl ändern (<modDesc descVersion="21"> alte zahl von der 15) (<modDesc descVersion="30"> neue zahl von der 17) hoffe das ist richtig.
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Mod Konvertieren

Post by agp8x »

Du hast die Log gepostet, schön.
Nur du hast mehrere Mods drin, und hast nicht gesagt, welchen du bearbeitest. Wenn das beides behoben ist, kann dir weiter geholfen werden
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Mod Konvertieren

Post by Modder Rolf »

Ich tippe auf den fendt 936 bb den du convertiert hast. Sort sind so einige scripte drin die fehler schmeissen. Frage mich nur warum konvertieren wenn fertig im spiel... dann besser vom aktuellen die farbe ändern und fertig
Post Reply